Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, Im Dez. 2016 war ich mit meiner 3 jährigem Psychotherapie fertig. Ich hatte große Angst es nicht zu schaffen, aber irgendwie hat es geklappt. Auch das...
3169
6
Hallo ihr Lieben ..euch allen erstmal schöne Ostern Nun meine Frage .. nehme seit ca 2 Monaten Bromazepam habe mich selber von 4,5 mg auf 2 mg runterdosiert worüber ich...
58732
101
Hallo Noch nie hatte ich solch starke körperliche Symptome wie momentan. Mein ganzer Körper scheint verrückt zu spielen. Dazu kommt eine tiefe Depression, aus der ich momentan...
15605
16
Von Wikipedia Da ist mir gerade ein gedanke gekommen. Könnte ein körper irgendwie so extrem auf eine normale Dosierung reagieren, dass man einen Atemstillstand bekommt, wenn...
4865
4
Hallo an alle! Ich habe für meine ständigen Schlafprobleme in letzter Zeit Praxiten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich soll sie höchstens einmal wöchentlich oder wenn...
3382
4
Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne einmal Eure Meinung zu Benzodiazepinen wie Tavor , ( Lorazepam ) Valium ( Diazepam ) Bromazep ( Bromazepam ) und Co. hören. Wie lange...
2052
8
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht Benzos zu nehmen für oder während einer Panikattacke? Bei mir dauern sie leider 1 bis 2 Stunden, weshalb es auch...
1093
14
Aus einem anderen Thread, zwei Aspekte: 1.Langzeit-Effekte von Benzodiazepinen Ein Mechanismus, der an Langzeit-Effekten (und möglicherweise dauerhaften Folgen) von...
12492
17
Die Suche nach einem geeigneten Antidepressivum halte ich nicht mehr lange aus. Ich habe so gut wie alle Beruhigungstabletten durch, nichts wirkt. Ich überlege, ob ich, bis ich...
7562
82
Ich habe nun alles bereitwillig auprobiert, aber bei mir schlägt nichts an. Auch Lyrca nicht, was ich auf Anordnung des Neurologen ständig erhöht habe, zum Schluss war ich auf...
6064
6
Ich musste in den letzten Jahren immer mal wieder 1mg Tavor nehmen. Nie am Stück. Nur alle paar Monate mal. Akutell habe ich eine sehr schwierige Zeit und brauche unbedingt ein...
5575
22
Hallo... Ich mal wieder. Heute habe ich leider mal wieder einen Zahnarzttermin und da ich sowieso noch mit meiner Angst zu kämpfen habe, ist das für mich nicht gerade das...
2591
4
Hallo, ich würde gerne wissen, was für Bedarfsmedizin man bekommt, nachdem man die Sucht überwunden hat? Es kann ja nicht angehen, dass mir dann erneut Benzos verschrieben...
2242
7
Liebe Mitglieder, ich selbst habe Tavor als "Notfallmedikament" verschrieben bekommen, für anhaltende Angst und Panikzustände. (Ich war schon tausendmal in...
1493
5
Hallo zusammen, es ist ja allgemein bekannt, dass dauerhafte Einnahme von Benzos leicht zur Abhängigkeit führt. Kann man dieser eigentlich auch entgehen, wenn man verschiedene...
1384
5
Hey Freunde, ich grüße euch. Bin aktuell noch in Brasilien, und meine Therapie erzielt bereits echte Erfolge. Die Panik- und Angstattacken sind massiv zurückgegangen, und ich...
1089
5
Hallo, ich stelle mal die Frage in den Raum, ist eine Dauertherapie mit Benzos im low Dose Bereich (10mg Diaz ed) wirklich so schlimm? Es geht mir nicht um den Entzug, der sich...
31769
72
Ihr Lieben, ich selbst hatte, wie viele wissen, vor gut 20 Jahren eine schwere Generalisierte Angststörung und konnte so an die 50 empfundene Symptome aufweisen. Man gab mir...
10166
92
Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal ambulant mit Clonazepam Substitution auf Tropfen-Basis nach dem "alle 3 Tage Schema" von...
6552
25
Hallo! Seit 6 Tagen bin ich auf Tavor angewiesen uns das geht mit gewaltig gegen den Strich allerdings hilft derzeit rein gar nichts.Nun habe ich von Lyrica gelesen und erhoffe...
5497
8
Hallo, Nach langen lesen hier im forum hab ich mich entschieden anzumelden und mich mit euch auszutauschen. Zu meiner person bin 37 und nehme seit knapp 7 jahren xanax und...
2080
2
Hallo an Alle, (Das wird jetzt sehr lang, ich bin dankbar für Jeden der sich für meine Geschichte interessiert und mir mit seinen Erfahrungen vielleicht helfen kann...) gerade...
2078
10
Heute ist Fliegen angesagt und ich weiss nicht, ob ich mit Betablockern alleine fliegen kann. Zwar klopft dann mein Herz nicht, aber mental bin ich voll da. Mit Benzos ist es...
1737
2
Hallo Zusammen, weiß jemand, ob es eine Klinik im Großraum Frankfurt gibt, wo Lorazepam erlaubt ist? Lorazepam ist das einzige Medikament das meinen Reflux verhindert und keine...
997
6
Hallo Mich würde interessieren wenn man ab und zu tavor nimmt aber eine Abhängigkeit vermeiden will und es nicht oft nehmen will und anstatt ein anderes benzo nimmt würde eine...
781
2
Wie erklärt man dem Psychiater am besten, dass man gerne im Notfall Benzos nehmen möchte? Ich bin derzeit auf Arbeitssuche und habe vor Vorstellungsgesprächen immer eine...
14676
53
ich habe mal ne frage an euch, wer möchte kann ja ehrlich drauf antworten. ich selber nehme seit 5 jahren benzos. erst normoc jetzt soll ich tavor nehmen. habe ich auch ein paar...
10761
25
Hallo, mein Name ist Christopher und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an. In der Hoffnung das mir jemand...
6876
12
Ich hatte mal von meiner Psychiaterin Alprazolam 0,5 mg verschrieben bekommen, was sie nur ungern tat und wies mich darauf hin dass Benzos abhängig machen. Ich hatte aber auch...
9699
19
Hallo zusammen im Mai war ich zum Letzten Mal hier online. Ich habe damals darüber berichtet, dass ich aufgrund meiner Angststörung seit Jahren Benzos einnehme und langsam...
5779
9
Guten Tag, ich lese hier schon länger mit aber habe mich erst heute hier angemeldet. () So nun zu meinem Problem, nehme seit ca. 4-5 Wochen Paroxetin 20mg seit einer Woche...
13693
93
Hallo an alle hier im Forum.Ich bin neu hier.Ich leide unter einer starken Agoraphobie,sozialen Phobie.Ich werde mich so gut ich kann ausdrücken,bei unklarheit fragt einfach...
5177
20
Ich versuchs mal kurz: Vor 5 Jahren habe ich schon mal für 7 Monate Benzos genommen. Anfangs gegen die Attacken, dann aus Angst vor Attacken vorsorglich, dann aus Angst vor dem...
6033
27
Hallo, wollte mal berrichten wie es mir erging. Also war seit einiger zeit am ausschleichen vom mirtazapin30 mg schrittweise von 30-15-7,5mg für je 4 wochen. Seit 5 tagen nehm...
17988
17
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12084
43
Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Wochen o Monaten Ramipril 2,5 mg verschrieben bekommen. Nach ca 4 Wochen wurde noch al eine Langzeitmessung gemacht. Danach sollte ich...
10273
11
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen das citalopram absetzt, hab es immer mal wieder vergessen und da hab ich mir spontan gedacht dann kann ich es auch ganz weglassen......
10165
49
Einen schönen Sonntag gewünscht Ich habe mal eine Frage bezüglich absetzen von Doxepin 12,5 mg. Ich habe es Ende Januar verschrieben bekommen weil ich nachts nicht mehr...
9864
4
Hey Ihr Lieben, ich habe vorgestern meine Pille abgesetzt, da ich aufgrund der Berichte, die ich die letzte Zeit in den Medien gehört habe wirklich sehr entsetzt darüber bin....
6387
5
Hallo ihr Lieben, ich habe Depressionen und eine Angsterkrankung (Herzneurose/Extrasystolen) und habe bisher 10 mg Escialopram genommen. Da ich das Gefühl hatte, unter der...
4181
10