Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hilfe mein schwindel wirs immer schlimmer.. Kennt jemand einen schwindel wie so ein welle om kopf... Ich hatte gestern sogar schwindel nachdem ich lange auf den schreibtisch...
12334
7
hey Leute , kennt ihr das auch das ihr euren Pulsschlag im kopf oder Ohren hämmern hören könnt ? Dieses pulsieren macht einen fast wahnsinnig ... Mein Blutdruck ist in Ordnung...
2678
3
Ich verfalle gerade wieder so in Panik. Der Tag lief eigentlich ganz gut nur das ich total erschöpft war, was sich durch power nap schnell wieder legte. Allerdings habe ich den...
2202
2
Hallo ihr lieben, Ich habe wenn ich aufstehe immer Druck im Kopf, auf den Augen und Ohren. Und mir ist schwindelig (na gut, mir ist immer schwindelig, benommen...) Blutdruck ist...
2959
3
Gestern und heute habe ich immer wieder so einen seltsamen Druck auf Kopf und Ohren. Es fühlt sich an wie eine Erkältung, ist es aber nicht. Ich bin sehr verspannt am Hals,...
598
2
Hallo, Ich habe seit ungefähr sechs Wochen im Bereich der Stirn und etwas höher und den Augen einen leichten Druck. Dieser würde ich sagen ändert sich nicht und bleibt stetig...
206
5
Hey ihr Lieben, bitte helft mir. Eigentlich war heute alles super, ich wollte gerade gemütlich in die Wanne. Plötzlich Nackenschmerzen, totale Unruhe, plötzlich Kopfschmerzen,...
10425
22
Huhu nach mein ganzen Ärzte Marathon bin ich echt nun langsam ratlos, ob das nun wirklich von dem verspannungen diese Probleme mit den augen und benommenheit, dieses Gefühl von...
7245
4
Hallo liebe Leute , Ich will einfach mal mein Herz ausschütten . Ich kämpfe seit 2019 mich mit stechenden Brustschmerzen und Nacken Schulter Schmerzen herum . War einige Male...
2697
17
Hallo ihr lieben, mich plagen seit Tagen starke nackenschmerzen und schulterschmerzen. Seit gestern Abend habe ich immer zwischendurch ein engegefühl im Brustkorb, hin und wieder...
924
2
Was ich jetzt schon seit fast 1 Jahr habe, mir aber noch kein Arzt beantworten konnte was das ist, ist, dass ich nach dem Trinken von Wasser etc. für einige Sekunden einen Druck...
3562
5
Hallo liebe Leute, Ich leide seit 3 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung und bin auch in Psychologischer Behandlung, so weit klappt es ganz gut wenn ich es schaffe meinen...
1741
2
Hey, ich hab mal wieder ein Anliegen. Ich habe letztes Jahr eine Mitralklappeninsuffizienz diagnostiziert bekommen. Anlass des Arztbesuches waren Atembeschwerden, insbesondere...
2884
25
Hallo an euch...ich habe gerade den Staubsauger raus geholt und wollte saugen,als ich damit anfing,bekam ich plötzlich so einen Schmerz im gesamten Brustkorb und das zog heiss...
4947
3
Hey Ich hab das nun schon länger, aber langsam machts mir immer mehr Angst. Bin sehr verspannt am Nacken und daher hab ich wohl auch Schwindel. Ich hab auch immer wieder so...
3807
4
Guten Tag an alle. Habe eine Frage: kennt ihr Verspannungen im Gesicht und Augen Muskulatur? Ich bin momentan sehr stark verspannt, besonders spüre ich im Nacken ( auch starke...
1570
2
Ihr lieben . Man habe gerade ein Erlebnis gehabt puhh. Ich saß im Auto, waren zuvor 2 stunden im wald spazieren....Ich hab ein paar mal meinen Kopf nach hinten gedreht (bin Mega...
1521
4
Hallo liebe Forumsgemeinde, Schon seit langer Zeit muss ich mich mit extrem starken Symptomen Tag für Tag rumschlagen, ausgelöst durch den frühzeitigen Tod meines Vaters (Ende...
43323
255
Hi zusammen, Bin fix und fertig. .und muss darüber Mal schreiben. Habe einfach so Probleme mit meinem Nacken. Sehr oft Missempfindungen die bis in den Kopf gehen oder aber auch...
4937
6
Hallo Natürlich habe ich schon gegoogelt und es kommt immer Lagerungsschwindel. Aber bei mir tritt der Schwindel NICHT auf, wenn ich den Kopf nach hinten in den Nacken lege...
1706
7
Hallo Gemeinde, ich habe mich lange nicht mehr an euch gewandt. Ich probiere mich kurz zu halten und bedanke mich im Voraus für einen möglichen Ratschlag bzw. hoffe auf...
1571
7
Mir ist vor ca zwei Stunden etwas blödes passiert. Ich lag im Bett auf der Seite und streckte mich merkwürdig. Aufeinmal schmerzte es wahnsinnig in meinem Nacken und plötzlich...
1669
3
Hab so furchtbare Angst habe in einem Forum meinen Vor und Zuname angegeben.habe so Panik geht mir so schlecht
2002
8
HaLlo ihr lieben , Ich hatte heute immer wieder ein paar mal so ein komisches Gefühl im Bauch Brust und Kopf. Ich dachte immer wieder ich Falle gleich tot um oder in Ohnmacht ...
6281
2
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9055
3
Ich bin genervt, momentan habe ich ständig was anderes. Ich hatte viel Stress und hab in den letzten 2 Wochen Urlaub was Alk. und Ernährung angeht echt über die Stränge...
1355
5
Hallo liebe Community, Vor einigen Monaten hatte ich eine schwere Zeit und eine Schlafstörung entwickelt. Wurde Mega oft wach Nachts… in dieser Zeit habe ich mir auch etwas...
929
6
Hallo zusammen, 2016 hatte ich schon einmal einen schlimmen Nervenzusammenbruch aufgrund der Panikattacken. Im September 2016 konnte ich damals kaum noch essen oder trinken und...
434
4
Hallo, ich habe seit 3 Jahren extreme Herzangst mit Panikattacken Ausgelöst wurde diese Angst durch einen unsensiblen Kardiologen, vor 8 Monaten hab ich mich endlich zu einem...
579
4
Liebes Forum, nach einer sehr langen guten Phase, in der ich fast völlig angstfrei war, hat es Gestern Abend wieder voll zugeschlagen Ich lag im Bett und auf einmal überfiel...
18546
13
Hallo Mitleidende, nachdem ich mich mit Meditation befasse, und langsam reinfinde, habe ich Überraschend gute Erfahrungen mit einer Brain-Wellen-Generator-App gemacht. Dieser...
3278
8
Hallo Ich bin neu hier ,leide seit längeren an Anstzustände,Schwindelanfälle sowie starke Sehstörungen mit Wellen vor den Augen das ich 10 Min .lang nichts sehen kann .habe...
2094
2
Seit gestern sehe ich auf einem Auge jede Menge, Striche, Wellenlinien, Wölkchen. Außerdem sehe ich auf diesem Auge etwas verschwommen. Beginnende Netzhautablösung ? Dabei...
8920
50
Ich habe solche Attacken, die habe ich lange Zeit als "Schwindelanfall" bezeichnet, aber ich glaube es ist gar kein wirklicher Schwindel. Ich versuche es mal zu...
4899
13
Guten Morgen Ach, irgendwie find' ich mein neues Symptom merkwürdig! Seit ein paar Tagen habe ich das Empfinden, dass meine Ohren heiss sind... (aber nur am oberen Rand...
6781
3
Hallo kennt das jemand ich habe schon länger ein sehr häufiges Druckgefühl in den Ohren mal mehr mal weniger immer je nachdem wie sehr ich darauf achte und eingehe .Habe mich...
5302
9
Hallo, Ich habe seit Tagen belüftungsstörungen in den Ohren. Die Nase ist auch mit beteiligt. Dauerhafter Druck, höre rauschen beim Atmen usw. Mache schon Druckausgleich...
1766
5
hey ihr lieben, bitte gibt mir einen rat, ich hab seit ein par tagen wieder druck im kopf und auf den ohren, hab angst plötzlich nichts mehr zu hören oder sonstiges. alles...
8854
32
Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Auf dem linken Ohr stelle ich eine Art Rauschen/Piepen fest das sich verämdert sobald Ich die Augen schließe und hin und...
3364
2
Hallo, Jetzt hat sich bei mir schon wieder ein neues Geräusch breit gemacht. Hilfe!! Seit ein paar Stunden habe ich so ein Brummen im linken Ohr oder auch Kopf, dass hört...
2467
4