Pfeil rechts
3

Cloudsinthesky
Hey
Ich hab das nun schon länger, aber langsam machts mir immer mehr Angst.
Bin sehr verspannt am Nacken und daher hab ich wohl auch Schwindel.

Ich hab auch immer wieder so ein ganz komisches Krampf Gefühl das glaub ich vom Nacken ausgeht.
Das Krampft dann so über den Kopf, ganz kurz aber mir wirds dabei Schwindelig, heiß im Kopf und ich bekomme Angst und dss Gefühl, dass ich schnell zur Toilette muss, well der darm sich dann so anfühlt.

Gestern Nacht hatte ich das über den ganzen Rücken und es hat bestimmt ne Minute gedauert. Auch arme und Hände haben sich komisch angefühlt.
Davor hatte ich, weil ich so verkrampft gelegten habe, den Nacken bissi gedehnt.

Ich hab Angst, dass ich vielleicht hohen Blutdruck habe in dem Moment... Hab lange nichts gemessen und wollte auch aufhören damit. Er war immer gut... Oder, dass die Krämpfe was anderes schlimmes sind.

Ich war am Freitag beim Neurologen und der hat so standard Tests gemacht wegen Schwindel, aber kein eeg

Was glaubt ihr was das ist?

Hab das übrigens oft auch beim tief einatmen wo ich auch Spannung in den Muskeln am Hinterkopf merk

10.06.2018 13:54 • 10.06.2018 x 1 #1


4 Antworten ↓


NIEaufgeben
Zitat von Cloudsinthesky:
Hey
Ich hab das nun schon länger, aber langsam machts mir immer mehr Angst.
Bin sehr verspannt am Nacken und daher hab ich wohl auch Schwindel.

Ich hab auch immer wieder so ein ganz komisches Krampf Gefühl das glaub ich vom Nacken ausgeht.
Das Krampft dann so über den Kopf, ganz kurz aber mir wirds dabei Schwindelig, heiß im Kopf und ich bekomme Angst und dss Gefühl, dass ich schnell zur Toilette muss, well der darm sich dann so anfühlt.

Gestern Nacht hatte ich das über den ganzen Rücken und es hat bestimmt ne Minute gedauert. Auch arme und Hände haben sich komisch angefühlt.
Davor hatte ich, weil ich so verkrampft gelegten habe, den Nacken bissi gedehnt.

Ich hab Angst, dass ich vielleicht hohen Blutdruck habe in dem Moment... Hab lange nichts gemessen und wollte auch aufhören damit. Er war immer gut... Oder, dass die Krämpfe was anderes schlimmes sind.

Ich war am Freitag beim Neurologen und der hat so standard Tests gemacht wegen Schwindel, aber kein eeg

Was glaubt ihr was das ist?

Ich denke das die Angst eine grosse Rolle dabei spielt...bin selber seit vielen Wochen mit Kopfsymptome am kämpfen die mir grosse Angst machen...stärker Druck im Kopf ab und an Schwindel starke Migräne und so komisches stechen im Kopf...naja meine Tumor Angst ist enorm obwohl alle sagen es ist die Angst der Stress die Verspannungen und die Psyche...besonders wenn der Druck im Kopf so stark ist bekomme ich Panik.

10.06.2018 13:59 • #2



Komische Krämpfe am Kopf und Nacken

x 3


Cloudsinthesky
Danke für deine Antwort. Ich habe das erst seit Ostern, seit ich drehschwindel hatte vom Ohr. Also lagerungsschwindel. Seit dem bin ich auch täglich am Dauer schwanken ganz schrecklich und diese Krämpfe. Dann bin ich in dem Moment auch voll Lärm empfindlich, bzw kann ein lautes Geräusch es auch auslösen.. Ich frag mich, ob da das vegetative System irgendwie leidet...

Hast du mal was untersuchen lassen bei dir?

10.06.2018 14:08 • x 1 #3


NIEaufgeben
Naja ich hatte im ganzen 4 neurologische Untersuchungen von 3 verschiedenen Neurologen...also diese kompletten Reflexe Tests mit Licht und allem drum und drann war alles voll super...aber da ich immer diese extreme Angst hatte und immernoch habe wurde ein CT vom Kopf gemacht auch ohne Befund...also laut Ärzten alles gut..hatte in den letzten 12 Monaten 2 CTS vom Kopf...aber die Symptome bleiben und die Angst leider auch

10.06.2018 14:12 • x 1 #4


Cloudsinthesky
Hm also diese Neurologen tests hatte ich auch. Hätte gerne noch was anderes untersucht also ct oder so oder eeg.

Vielleicht brauchst du ja auch Mass.?

10.06.2018 14:21 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel