Pfeil rechts
1

Ihr lieben . Man habe gerade ein Erlebnis gehabt puhh. Ich saß im Auto, waren zuvor 2 stunden im wald spazieren....Ich hab ein paar mal meinen Kopf nach hinten gedreht (bin Mega verspannt) dann kopf gerade...Plötzlich wurde der Nacken steif ,ich bekam druck im hals und auf der brust. Konnte nicht mehr durchatmen und ein ekeliges Gefühl schoß mir durch den Körper...hab ich mir das was kurz verklemmt?

30.08.2016 18:20 • 31.08.2016 #1


4 Antworten ↓


ssabrina84
Hallo! Wie gehts dir denn jetzt? Ich denk das kommt von verspannungen. Bestimmt nichts schlimmes glg

30.08.2016 21:39 • x 1 #2



Nacken steif / eingeklemmt - Kopf verdreht

x 3


Panikattacke?

30.08.2016 21:40 • #3


Zitat von Kern12:
Panikattacke?


Bin auch am überlegen ...Hatte sehr viele Angstgedanken vorher ..Aber das die Attacke nur paar Sekunden gedauert hat?

31.08.2016 06:13 • #4


Zitat von ssabrina84:
Hallo! Wie gehts dir denn jetzt? Ich denk das kommt von verspannungen. Bestimmt nichts schlimmes glg


Hallo danke..Bin eingeschlafen! Wusste nicht was das war . Vermute aber ich hab durch die Gedanken mich so verspannt das dadurch eine Attacke sich breit gemacht hat . Lg

31.08.2016 06:29 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann