Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich warte inzwischen seit fast 2 Wochen auf die Blutergebnisse und die Ergebnisse der Lumbalpunktion. Ist das normal? Hatte auch schon angerufen und mir wurde gesagt,...
3294
9
Hallo, mir lässt das alles keine Ruhe darum meine Frage: ist bei Leukämie der Entzündungswert crp erhöht? Hab schreckliche Angst weil ich seit Wochen einen crp von 80 habe...
41905
74
Ich bekomme mich gerade nicht beruhigt! Im Zuge meiner Ausschabung wurde ja die aufgebaute Schleimhaut und ein Polyp zur Untersuchung eingeschickt. Wird wohl immer so...
558
17
Hallo Leute, letzte Woche war ich beim Arzt, Knoten an er Brust sind nicht da! War 2 Tage beruhigt, jetzt gehts wieder los, kann kaum an was anderes denken, der Krebsabstrich ist...
4242
6
Hi, heute war der tag der tage meine ergebnisse sind da ! tja schlauer bin ich jetzt auch nicht, oder vielmehr beruhigter erstens ist mein cholesterin leicht erhöht. mh naja...
3477
8
Hallo ich habe vor kurzen schon mal geschrieben das ich ständig schmerzen und einen Druck im Oberbauch habe.Meine Angst ging die ganze Zeit nur um Krebs.Da ich ja erst im April...
60180
187
Hallo! Ich war vor ca. 1 Woche beim MRT. Die Sprechstundenhilfe meinte: "Wenn der Doc Sie nochmal zur Besprechung sehen möchte, melden wir uns." Ich habe das so...
30025
9
Hallo ihr Lieben, bestimmt kennt ihr das auch oder steckt gerade drin. Warten auf Ergebnisse. Bin dann immer etwa unruhig bzw. Schlafe schlecht und. . Momentan warte ich auf...
6466
40
Ich hab mir jetzt fest vorgenommen, mir einen neuen Arzt zu suchen (hoffentlich habe ich Glück) und meinen Körper mal komplett durch checken zu lassen. Nun dreht sich seit...
3294
47
Hallo ich bin ziemlich neu hier und kann seit gestern schon wieder nicht schlafen,essen oder sonst irgendwas... Ich habe wegen zeitweisen Durchfall gestern eine Stuhlprobe abgeben...
7387
8
Hallo an alle, eventuell ist das ein Trigger für einige, entscheidet deshalb selbst ob ihr weiter lesen wollt. Um welches Thema es geht seht ihr oben. ich war gerade bei meinem...
1550
4
Werde meinen Arzt jetzt wegen Therapie ansprechen. Hatte zwar 1jahr eine Therapie die aber fürn A.. war! Ich finde auch im ganzen Netz nichts positives das es etwas gebracht...
1431
5
Hallo und Guten Morgen, tolle Wurst. Erst habe ich auf einen MRT Termin gewartet und habe meine ganze Hoffnung hinein gelegt, heute die Ergebnisse zu bekommen. War wohl nichts....
2837
3
Hallo zusammen, heute hat mir mein Mann mitgeteilt, dass er bereits seit über eine Woche die Kündigung seines Arbeitgebers zum 31.3. in der Hand hat. Er ist selber depressiv...
1661
3
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mich ein paar Tage ausgeklinkt, weil es mir gesundheitlich sehr schlecht ging. Seit Jahren fährt mein Immunsystem nach unten, meine Leukos...
10933
13
Hallo Leute, eigentlich wollte ich meine zwei Threads, in denen ich ausführlich meine Lage schildere mal wieder updaten, jedoch brauche ich gerade dringend euren Rat zu einem...
3998
12
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte gleich mit meinem größten Problem starten. Ich habe Depressionen und eine ganz schlimme Angststörung. Leider bin ich auch...
2669
15
Hallo ihr lieben , Eigentlich war es jetzt nach langem Krankenstand mein größter Wunsch wieder arbeiten zu gehen um wieder einen Rhythmus zu bekommen und auch auf meine...
1252
7
Hallo, es ist alles so schlimm. Ich glaube jeden Menschen zu enttäuschen. Ich habe das Gefühl, dass ich es nicht mehr schaffe Freundschaften zu pflegen. Ich will eigentlich...
6016
4
Ich suche Dich Du hast mir am 07.06.2016 gegen 10:55 Uhr ein Paket geschickt, welches ich am nächsten Tag, am Mittwoch, den 08.06.2016 erhalten habe. Inhalt: Kinderspielzeug,...
4709
24
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier, aber die Problematik hat sich irgendwie kaum verändert. Ich umreiße mal kurz meine aktuelle Situation, bevor ich zum...
2700
21
Hallo ihr Lieben, ich bin nun schon ne Zeitlang bei euch hier wegen meiner Angsstörung. Heute geht es darum das ich erfahren habe das eine Liebe Bekannte von uns gegangen ist...
2500
19
gestern wurd ich von unserem Portier uebers telefon angemacht. U.a. ging es darum, dass er sich Alk. ins auto setzt. Habe ihm, obwohl ich meine kraft fuer mich nutzen muesste,...
1929
12
Hallo, ich bin seit drei Wochen wegen Gastritis und HWS Syndrom krank geschrieben. Ich muss auch sagen, dass ich sehr selten mich krankschreiben lasse und diesmal ging es leider...
1372
18
Hey ihr Lieben ich erkläre mal kurz meine Situation: Also bin 26Jahre alt, weiblich und habe seit ich ca 14 bin Panikattacken; mal mehr mal weniger, aber sie sind noch...
1115
6
Hallo, seit nun manchen Jahren suche ich einen Arzt, der bereit ist mich wahr zu nehmen. Der erste öffnete seine Fenster wenn ich kam weil ich so sehr nach Alk. stank. Aber...
3395
25
Heute wurde meine Mutter Kind Kur abgelehnt....ich bin nicht krank genug und ich soll noch andere Ärzte ausprobieren...dabei hat der Arzt selber gesagt,dass ne andere Umgebung...
3043
7
Hallo zusammen! Mein Hausarzt hat mich heute an den Psychotherapeuten überwiesen, dort soll ich morgen anrufen und mir einen Termin geben lassen. Normalerweise würde die...
2903
14
Guten Abend zusammen, heute möchte ich über eine Sache schreiben, die ich schon seit Jahren als Belastung ansehe und bis heute nicht einordnen kann. Ich bin 30 Jahre alt,...
1720
3
Mir ist bewusst, dass es einen kurzen Thread zu dem Thema aus 2013 gibt - der mir aber keine Antworten liefert. Guten Tag zusammen. Zum Hintergrund: Ich bin wirklich schwer (GdB...
678
2
Hallo zusammen, Ich bin seit dem 01.09 neu in einer Firma. Die Arbeit ist bisher ganz gut und das Team in Ordnung. Auch die Chefin ist sehr nett. Aber heute haben wir schon den...
1279
22
Ich bin eher ein wirklich schüchterner Menschen. Bis letztes Jahr war immer so wie ich bin. Aber ich bin immer auf Ablehnung gestoßen, Vorallendingen in beruflicher Hinsicht....
4097
11
Huhu, Kann mich vielleicht jemand beruhigen… Ich war wegen andere Sachen im Krankenhaus, und habe meine Blutwerte alle vor mir liegen gehabt. Anfangs waren meine trombozyten...
3059
3
hallo so nun hat mih auch noh die angst vor leukämie gepackt, habe immer wieder mal komische blaue flecken ,obwohl ich mich nicht gestossen hab,hab vor 5 monaten nach der geburt...
32189
94
Hallo, ich habe gerade totale Panik. Ich habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen, zur Routine. Als ich dann angerufen hab und nach meinen Werten gefragt hab hat die...
22501
27
Hallo, ich hab so große Angst, denn auf meinem linken Bein sind 2 blaue Flecke, der eine ist groß, der andere normal. Ich hab mich aber niergendwo gstoßen, das isteinfach...
5998
6
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich...
3984
19
Hallo liebe Mitglieder, ich habe grade eine ziemlich große Sorge . Und zwar leide ich an einer kuhelzellanämie das heist meine roten Blutkörperchen werden vermehrt über die...
2712
15
Hallöchen , ich habe mich hier gerade registriert, da ich vor einigen Minuten eine kleine Panikattacke hatte. Ich bin Anfang der Zwanziger und habe öfter Angst, dass ich Krebs...
2708
10
Habe seid Montag einen Gerstenkorn .. Salbe habe ich nun seid gestern Übelkeit , Kopfschmerzen & erhöhte Temperatur .. Hatte das vor Wochen schon mal da hatte ich Magen...
2148
8