Pfeil rechts

E
Habe seid Montag einen Gerstenkorn .. Salbe habe ich nun seid gestern Übelkeit , Kopfschmerzen erhöhte Temperatur .. Hatte das vor Wochen schon mal da hatte ich Magen darm .. Kann doch nicht wieder :/ Hand Angst vor Blinddarm .. Oder Leukämie weil ich so oft krank bin :;

15.10.2014 21:39 • 26.06.2022 #1


8 Antworten ↓


belight
das hat nix mit leukämie zutun, die hat ganz andere Symptome und wenn es dein Blinddarm wäre... glaub mir dann würdest du hier garnicht erst schreiben sondern dich vor schmerzen krümmen!

15.10.2014 21:41 • #2


A


Blinddarm oder Leukämie :(

x 3


Carcass

16.10.2014 09:53 • #3


marcel_man
Man sagt, dass Erwachsene im Jahr bis zu 3 x krank werden.
Dazu zählen gripp. Infekte und auch Magen-Darm Infekte.
Also normal.

16.10.2014 10:00 • #4


B
Ist das eine antibiotische Salbe? Vielleicht verträgst du die Inhaltsstoffe nicht

16.10.2014 10:01 • #5


Carcass
Also Magen Darm habe ich eigentlich nie! Das letzte Mal 2008 , da hatte ich direkt den Noro Virus eingefangen. Grippale Infekte sind bei meiner Angst leider ständig im Kopf, auch wenn sie nicht echt sind, eben nur die Symptome. Aber ein Gerstenkorn ist eine Entzündung die dort am Auge entsteht und dann komemn eben auch solche Symptome hinzu und die Angst. Aber auch eine Salbe mit den richtigen Inhaltstoffen kann natürlich dazu führen, dass es Nebenwirkungen gibt.

16.10.2014 10:40 • #6


M
emise, du hast Angst vorm Tod. Das ist alles. Nichts für ungut, aber es ist so. Die Krankheiten sind nur nette Umschreibungen für das Wort Tod

16.10.2014 17:09 • #7


Jaspi
geht mir genauso, nur das es heute die Angst vor einem Tumor ist. Mir ist aufgefallen das ich kurz zuvor mir gesagt hatte, ich akzeptiere den Tod einfach (da lief ein Beitrag heut früh im Fernsehen) kurze Zeit später wurde mir schwindelig und dann kam die Angst. Die Angst zeigt sich also in Symptomen, so wird es bei Dir nicht anders sein. Wir suchen uns nur immer wieder was neues aus.
Aber das ein Gerstenkorn was mit dem Blinddarm zu tun haben könnte, ist mir neu.

16.10.2014 17:14 • #8


N
Hallo Freunde, ich hab eine totale Blinddarmentzündungsangst.
Ich war auch gestern in der Notfallpraxis. Der Arzt hat mein Bauch abgetastet und noch ein paar Bewegungen gemacht, um zu schauen, ob er entzündet ist. Er hat sehr stark in mein Bauch gedrückt so das es mir unten rechts jetzt immer noch wehtut. Blut hat er auch abgenommen und die Blutwerte waren gut. Springen mit einem Bein funktioniert noch ohne Schmerzen. Nur wenn ich rechts im unteren Bereich die Stelle anfasse, merke ich das da was nicht stimmt. Kann es sein, dass es sich doch gereizt hat, weil er gedrückt hat? Mir ist seit Tagen auch übel nur ich muss mich nicht übergeben.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich möchte nicht nochmal zum Arzt, weil er schon meinte, dass ich oft da bin. Ich bin ein Hypochonder und bilde mir vieles ein oder google auch immer was so passieren kann. Und diese Angst, dass ich die Entzündung habe macht mich fertig. Kann deshalb auch nicht schlafen weil ich denke er platzt wenn ich im Schlaf bin. Ich bin momentan einfach in einem Teufelskreis weil ich auch Angst vor einer Narkose und einer OP habe.

26.06.2022 22:12 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel