Pfeil rechts
21

Ich suche Dich

Du hast mir am 07.06.2016 gegen 10:55 Uhr ein Paket geschickt, welches ich am nächsten Tag, am Mittwoch, den 08.06.2016 erhalten habe.

Inhalt: Kinderspielzeug, DVDs, PC-Spiele, Steine, Seifenblasen, Kettchen, Amola Ammoniak - Lavendel Ampullen, Chilipulver und vieles mehr.

Du hast mir Viel Spaß mit deinem Inneren Kind gewünscht. Es lag ein Beiblatt mit einer Zeichnung Errare Humanum Est und G.B.Y - was womöglich für God Bless You steht. Du scheinst Dir viel Mühe bei dem Paket gegeben zu haben. Du schriebst, ich solle mich bei Dir melden - aber ich weiß nicht wer Du bist und kann mich auch nicht daran erinnern, in den letzten 5 Jahren dir meine Adresse gegeben zu haben. Ich habe mich bei etlichen Menschen gemeldet und nachgefragt - niemand hat das Paket verschickt.

Wie soll ich dich kontaktieren, wenn ich nicht weiß, wer Du bist? DHL hat mir die Auskunft gegeben, dass das Paket womöglich von Ditzingen 71254 aus aufgeben wurde. Ich kann mich an keinen Kontakt erinnern, der aus der Nähe kam. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass ich deine Aufmerksamkeit durch diesen Thread in einem Selbsthilfe-Forum erhasche, aber was bleibt mir auch anderes übrig? Ich habe schon einige Pakete in meinem Leben erhalten, aber keines mit diesem Inhalt. Gut dass Du mir Ammoniak Ampullen beigelegt hast, mit dem Hinweis auf Dissoziation. Scheinbar hast Du Vorwissen und wir scheinen uns mal darüber unterhalten zu haben. Es hat den Anschein als hätte ich mich geirrt oder wäre auf einem Irrweg gewesen und Du hattest das Bedürfnis gehabt mich Zurück zu holen. Noch hast Du es nicht ganz geschafft, aber vielleicht bald?

Wenn Du diesen Thread liest, dann melde dich bei mir. Denn ich wüsste nicht wie...


Alles Liebe,
Feingefühl (Chris)


Fotos:

https://abload.de/img/img_20160608_183615n0uv8.jpg

https://abload.de/img/img_20160608_183637i8uzy.jpg

13.06.2016 23:24 • 21.06.2016 #1


24 Antworten ↓


Hört und liest sich nach Ex bzw. Verflossener oder aber verschmaehter Liebe an.

14.06.2016 01:02 • #2



DHL Paket erhalten - ohne Absender

x 3


Carcass
Mutig dass du das in der heutigen Zeit einfach geöffnet hast! REspekt, du hast die Angst überwunden! Top!

14.06.2016 05:04 • x 4 #3


Ich finde das sehr gruselig.

14.06.2016 05:47 • x 2 #4


Carcass
Zitat von Reenchen:
Ich finde das sehr gruselig.


So meinte ich das

14.06.2016 07:26 • #5


Schlaflose
Ich hätte ein Paket, das ich nicht bestellt habe, gar nicht angenommen.

14.06.2016 08:09 • x 2 #6


Zitat von Schlaflose:
Ich hätte ein Paket, das ich nicht bestellt habe, gar nicht angenommen.


Und schon gar nicht ohne Absender!
Wer dir wirklich helfen will oder eine Freude machen will, gibt sich zu erkennen. Mit diesen Heimlichkeiten hätte ich ein Problem.
Stellt sich die Frage: Warum macht derjenige das auf diese Art und Weise?

14.06.2016 08:12 • #7


Wahnsinn... mir würde sowas gehörig Angst einjagen

14.06.2016 09:40 • #8


Ich verstehe eure Bedenken und dass das ziemlich befremdlich ist, aber damit muss man rechnen, wenn man sich in solchen Foren rumtreibt. (In diesem Forum hier hält sich das noch in Grenzen).

Die Wahrscheinlichkeit eine Briefbombe oder ähnliches zu erhalten, halte ich persönlich für verschwindend gering. Genau wie meine Adresse zu bekommen, dazu gehört schon ein längerer Kontakt und eine Art Vertrauensbasis

14.06.2016 12:56 • #9


Also, ich wäre sehr vorsichtig, weil es gerade von einer virtuellen Internetbekanntschaft stammen könnte. Ich meine Vertrauensbasis... gehört da nicht wenigstens der Name eines Absenders drauf.
Hätte ja auch schiefgehen können.

14.06.2016 13:01 • #10


jerry
Zitat von Carcass:
Mutig dass du das in der heutigen Zeit einfach geöffnet hast! REspekt, du hast die Angst überwunden! Top!



Haha carcass dieses Kommentare zählt zu den positiven Ereignisse an meinem heutigen tag musste echt mal richtig herzhaft lachen Danke echt haha

14.06.2016 13:08 • #11


Zitat von Feingefühl:
Ich verstehe eure Bedenken und dass das ziemlich befremdlich ist, aber damit muss man rechnen, wenn man sich in solchen Foren rumtreibt. (In diesem Forum hier hält sich das noch in Grenzen).

Die Wahrscheinlichkeit eine Briefbombe oder ähnliches zu erhalten, halte ich persönlich für verschwindend gering. Genau wie meine Adresse zu bekommen, dazu gehört schon ein längerer Kontakt und eine Art Vertrauensbasis


Man muss damit überhaupt nicht rechnen, wenn man sich in solchen Foren im Internet rumtreibt, so lange man anonym bleibt und seine persönlichen Daten wie beispielsweise die eigene Adresse oder irgendetwas herausgibt wo man die Adresse finden oder ausspionieren könnte.
Hast du schon weitere schlechte Erfahrungen gemacht, da du schreibst, es hält sich hier in Grenzen?
Deine Adresse zu bekommen, so wie du schreibst, dazu gehört längerer Kontakt und Vertrauen. Wenn du noch niemanden deine Adresse verraten hast: Warum suchst du dann hier? Und wenn du schon hier vertrauenswürdige Forenmitglieder gefunden hast, dann doch nicht sicherlich so viele, dass du nicht erahnen könntest von wem das Päckchen kommt. Oder?

14.06.2016 13:12 • x 2 #12


Das hier sollte kein Diskussionsthema werden. Deshalb werde ich auf weitere Nachrichten nicht mehr eingehen.

Danke für das Verständnis.

14.06.2016 13:17 • x 1 #13


Damit muss man aber in solchen Foren rechnen, wäre auch ein bisschen langweilig, wenn jeder nur schreiben würde: Ich war es nicht!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und viel Erfolg bei der Suche.

14.06.2016 13:21 • x 1 #14


fragile1980
Absolut richtig, @Feingefühl und mein Unverständnis für die Flut an besserwisserischen Kommentaren. Kann doch jeder so halten wie er/sie/es will!
Viel Glück bei der Suche jedenfalls!

14.06.2016 14:45 • x 2 #15


Zitat von fragile1980:
Absolut richtig, @Feingefühl und mein Unverständnis für die Flut an besserwisserischen Kommentaren. Kann doch jeder so halten wie er/sie/es will!
Viel Glück bei der Suche jedenfalls!

Na dein besserwisserischer Kommentar hat hier aber nun auch noch gefehlt. Das ist ein Forum und da kann es schonmal vorkommen, daß man nicht so den Text erhält, den man sich erhofft.
Hast du ihr was geschickt?

14.06.2016 15:21 • #16


yellowBag
Uiiiii, der Inhalt ist gruselig.
Wer verschickt den sowas an einen Mann anonym? Kinderspielzeug, Seifenblasen......... muahhhhhhh

14.06.2016 15:37 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
[quote=Feingefühl]Das hier sollte kein Diskussionsthema werden. Deshalb werde ich auf weitere Nachrichten nicht mehr eingehen.

Danke für das Verständnis.[/

Hallo

Um Missverständnisse zu vermeiden hättest Du am besten gleich zu Anfang klargestellt, dass Du keine Beiträge von anderen möchtest.

Und was ich noch sagen möchte, mich stört Deine Bezeichnung sich im Forum herumtreiben sehr.

Ich treibe mich hier nicht herum, ich habe hier Hilfe gesucht und gefunden.

LG
Mondkatze

Und noch viel Erfolg!

14.06.2016 15:51 • x 3 #18


mich tät noch viel mehr gruseln woher der unbekannte Absender meine Privatadresse hat....

ich hätte die Annahme verweigert.

18.06.2016 18:35 • x 1 #19


Ich hätte wohl auch eher nicht geöffnet, aber ich denke mal Feingefühl weiß sicher in etwa, wer es geschickt haben könnte

18.06.2016 18:38 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag