Pfeil rechts

L
Hallo,

ich hab so große Angst, denn auf meinem linken Bein sind 2 blaue Flecke, der eine ist groß, der andere normal. Ich hab mich aber niergendwo gstoßen, das isteinfach ohne Grund gekommen.
Bedeutet das, dass ich Leukämie habe?? Außerdem habe ich IMMER eiskalte Hände und EIKALTE Füße!

Bitte um eine Antwort

16.02.2010 22:19 • 17.02.2010 #1


6 Antworten ↓


S
hey, warum glaubst du, dass du sofort Leukämie hast?
Ich habe auch kleinere/größere blaue Flecken auf meinen Beinen und auch Besenreißer dabei.
Kalte Hände und Füße habe ich auch ständig, vor allem jetzt im Winter .

Ich würde dir einfach raten zum Hausarzt zu gehen, Blut abzugeben (auf jeden Fall Vollbild machen lassen!!) und anhand der Anzahl der roten und weißen Blutkörperchen, usw. wird der Hausarzt dann näheres wissen!

LG

16.02.2010 23:24 • #2


A


Hab ich LEUKÄMIE?

x 3


L
Das will ich nicht
Weil der Hausarzt schon denkt, dass ich spinne. Er meint, ich weiß, wasdu für eine bist

16.02.2010 23:26 • #3


D
hallo!

ich bin leider genauso.... ich denke auch immer an das schlimmste, ABER:

leukämie besteht ja nicht nur aus EINEM symptom. vielmehr ist es ja ein gesamtbild an dingen, die auf eine solche krankheit hindeuten KÖNNTEN:

bist du immer müde, kannst kaum noch etwas machen weil dir die kraft fehtl? hast du häufig fieber? kannst kaum noch etwas essen? hast mehrere kg abgenommen? bist total blaß im gesicht? all diese symptome ZUSAMMEN KÖNNTEN auf leukämie hindeuten. oder aber einfach nur auf eisenmangel.

wenn sich schon blaue flecken bilden, wäre die krankheit schon weiter fortgeschritten und du müsstest die o. g. symptome haben.

mach dich nicht verrückt!! (das sagt eine, die seit einer woche auf einem knoten in der brust rumdrückt und schon halb amok gelaufen ist ;o(((

lg
dine

17.02.2010 10:30 • #4


P
Zitat von dine1403:
das sagt eine, die seit einer woche auf einem knoten in der brust rumdrückt und schon halb amok gelaufen ist ;o(((


Und um jetzt wiederum dich zu beruhigen: Kleine harte Knötchen in der Brust sind auch ganz normal, das sind bloß die Milchdrüsen Zur Sicherheit lass ich meine Frauenärztin trotzdem zweimal im Jahr bei der Kontrolluntersuchung meine Brust durchkneten, dann kann ich beruhigt schlafen, denn SO schnell wächst da auch wieder nix.

Liebe Grüße,
Bianca

17.02.2010 10:39 • #5


D
....ich gehe nächste woche zum arzt...
du hast recht, die ganze brust ist knubbelig (habe vor kurzem abgestillt). trotzdem ist dieser eine knoten viel auffälliger als alles andere. da er in der nähe des brustbeines ist und dort viel weniger fett und drüsengewebe ist, ist er sehr deutlich ertastbar....

echt! durch diese ängste geht einem die leichtigkeit des lebens völlig verloren!!

17.02.2010 10:45 • #6


N
Ich hab mir heute auch total einbildet, dass ich Läukämie habe! Habe öfter Schmerzen am Brustbein bzw. Zwerchfell und leichte Atemnot, außerdem bin ich blass, aber das bin ich immer eigentlich ohne Schminke und total anfällig für Harnwegsinfek im Moment und Halsschmerzen...
Das war noch nie so schlimm wie diesen Winter! Immer hab ich irgendwas! Nehme jetzt schon wieder Antibiotika wg. Hals u Bronchen!
Ist das bei euch auch so? Das kotzt mich voll an!
Heute beim Urologen waren auch viel zu viele weiße Blutkörperchen im Urin! Ich hoffe, es ist nichts schlimmes! Mache nächste Woche Montag auf jeden Fall eine Blutuntersuchung!

17.02.2010 18:01 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier