Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Tut mir leid, das gab es bestimmt schon öfters das Thema. Ich habe auch in der Suche geforscht aber immer nur wurde das Wort mal so sporatisch in den Raum...
68441
10
Habe dieses pflanzliche Zeugs von der Apotheke und ich würde interessieren ob und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt
34625
14
Hallo, ich nehme seit 2 Tagen Neurexan und hätte mal wieder den Beipackzettel nicht lesen sollen. Ein befreundeter Apotheker hat mir alles genau erklärt und mir bestätigt,...
130517
27
also ich habe von meiner mutter neurexan empfohlen bekommen. das ist 100% pflanzlich und hat keine nebenwirkung. macht auch nicht abhängig. ich habe es immer bei mir und es gibt...
76939
36
Hallo, ich habe noch einmal eine Frage an euch! Seit einiger Zeit nehme ich Neurexan (ca. 4-5 tgl.) und ich habe das Gefühl es hilft bei starker Anspannung ganz gut. Habe...
24958
3
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ich Citalopram(30mg) und Neurexan zusammen nehmen kann? Ich hab immer noch so eine innerliche Unruhe und wollte da Neurexan nehmen.Nun...
20817
3
Hallo ! Ich wollte mich mal erkundigen, ob Jemand Erfahrungen hat mit dem AD Escitalopram und gleichzeitiger Einnahme von Neurexan. Darf man die beiden Medikamente zusammen...
14056
4
Hallo, da ich keine Chemie Produkt möchte und Lasea und Johanniskraut nicht nehmen kann. Jetzt die Frage Neurexan oder Manuia was ist besser ? vielen Dank
13134
2
Hallo ihr Lieben! Nehme seit ein paar Wochen 3x täglich Neurexan. Hilft mir wirklich gut. Nur hab ich das Problem, dass mir, seit ich sie nehme, die Zungenspitze brennt und...
5276
3
hallo ihr lieben! ich hab von einer sehr lieben person einen tipp bekommen. da ich ja auch an panikattacken und stark an emo leide bin ich den ganzen tag unter strom und frage...
4976
2
Hallo Habe neurexan gegen meine Gedanken die innere unruhe das innerliche vibrieren alles bekommen hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen merke bisher noch...
3373
7
hallo, kennt ihr das Medikament Neurexan und wie viel zum einschlafen nehmen? hat jemand damit Erfahrung ?
23101
26
Hallo an alle mit innerer Unruhe, unruhigem Schlaf und Panikattacken. Ich wollte eigentlich nur mal kundtun, dass ich erschrecke, wie viele Leute hier immer gleich irgendwelche...
34607
23
Hab den tipp bekommen mir neurexan zuzulegen gegen die angst und das habe ich gleich mal emacht hab dann allerdings gegoogelt wegen dem medikament und bin da über einige sachen...
22956
12
Hallöchen, Ich werde heute Abend meine erste Citalopram einnehmen. Habe allerdings heute morgen noch eine Neurexan genommen. Weiss jemand ob die beiden sich vertragen oder soll...
17011
4
Hey, wollte mal nachhören, ob von euch schon einmal jmd Neurexan eingenommen hat (gegen Stimmungsschwankunge, Schlafstörungen, Angstzustände etc.). Ist dieses...
13956
8
Hey hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Neurexan gemacht - ich glaub eigentlich nicht so an das homöopathische Zeugs...hab andersherum aber auch schon ne Menge positive...
8873
3
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Neurexan?
2101
25
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Seit vielen Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Die letzten Jahre ging es mir aber recht gut. Aber seit ein paar Wochen...
2013
8
Ich bin ja jetzt mit knapp 47 am Anfang der Wechseljahre und hatte auch immer wieder heftig mit PA und Angstzuständen zu tun. Jetzt nehme ich seit ein paar Monaten jeden Abend...
11035
4
Ich wollte nur berichten, dass mir Lasea, Lavendelölkapseln, mir wirklich helfen, mir hat vorher nie etwas geholfen, ich bin viel entspannter und kann wieder schlafen, 28 Stück...
10572
9
Hallo, hab ich mir eben aus der Apotheke besorgt. Haben die jemandem von euch geholfen? LG bollywood
84043
46
Hallo, habt ihr mit dem Medikament Lasea Erfahrungen? Ich nehme es seit drei Tagen und habe das Gefühl, ich habe seitdem Magenprobleme. Ist das nur Einbildung, oder kann es...
75783
297
Hallo, wer von euch nimmt Lasea oder hat es mal? Wie sind eure erfahrungen damit? Habe bis jetzt meist nur gutes darüber gelesen. Überlege es mir zukaufen. Da mein...
17471
13
Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten Lasea, ich kann zwar nicht sagen, dass es mir bahnbrechend hilft, aber vielleicht ein klein wenig. Da ich aber irgendwann nicht mehr ganz...
13255
8
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Kombination? Das Lasea macht mich insgesamt ruhiger, schützt aber vor Panik nicht. Nehme es seit 14 Tagen...
11743
4
Hallo, in einem anderen Beitrag habe ich bereits geschrieben, dass ich Paroxetin abgesetzt habe. Ich habe sie ausgeschlichen und nehme inzwischen seit 3 Tagen keine mehr. Da ich...
7884
5
Hallo, weiss jemand warum man Lasea nur 2 Wochen ohne ärztlichen Rat einnehmen soll ? Mir hilft es nämlich ausgezeichnet und ich würde sie ungerne absetzen. Muss ich nach 2...
5449
5
Hallo, ich nehme nun schon seit 4 Wochen Lasea, leide aber weiterhin unter Angstgefühlen. Hat jemand von euch positive Erfahrungen damit gemacht. Gruß Maxette
389852
307
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch jemand Erfahrung mit Lasea gemacht? Das ist ein relativ neues pflanzliches Medikament gegen ängstliche Unruhezustände. Hauptbestandteil ist...
121920
10
Guten Morgen, gestern habe ich mich durch die 22 Seiten zu dem Präparat Lasea gewühlt und es mir direkt in der Apo geholt. Pascoflair bestellt und heute morgen geholt. Ich...
63809
10
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal aufgetreten. Gleich von Anfang an : Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark...
9651
8
Hallo, Als erstes muss ich sagen, dass ich mit der Einnahme von Lasea sehr zufrieden bin. 1 Kps. Abends werde ich beibehalten. Auch wenn ich erst 3 Kps. Genommen habe, hatte ich...
8255
23
Hallo Zusammen und wunderbares neues Jahr, Ich glaube, dass ich meine Angst recht gut im Griff habe oder besser gesagt gut damit umgehen kann. Jedoch habe ich dann und wann...
7593
5
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr schlecht ging. Durch Nebenwirkungen, die gefährlich sind und mir zudem große Angst bereitet...
4773
8
hallo wieder mal hab ich das gefühl es is nur noch ne frage von min/std und ne panikattacke überfällt mich ... hab zwar noch kein herzrasen aber n richtig kopfgeficke und...
4655
10
Ich habe hier schon etliche Beiträge gesehen über Lasea aber ich habe einfach Angst diese Dinger zu nehmen das die Dosis zu Hoch ist oder ich sie nicht Vertrage bzw tot umfalle...
4630
4
Hallo und danke für die Aufnahme . Nehme seit Jahren Citalopram 40mg gegen meine Angst und Depression . irgendwas hat mich total aus der Bahn geworfen und ich habe verstärkt...
2435
23
Kann man Promethazin und Lasea zusammen nehmen?
1370
2
Hallo, ich bin neu hier und habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Ich nehme Lasea seit 4 Wochen ein mit folgenden Effekten: 1) die Angstzustände hat es nicht sonderlich...
152640
18