Pfeil rechts
2

Skyla23
Hallo !

Ich wollte mich mal erkundigen, ob Jemand Erfahrungen hat mit dem AD Escitalopram und gleichzeitiger Einnahme von Neurexan. Darf man die beiden Medikamente zusammen nehmen oder gibt es dann Komplikationen mit dem AD ?


Danke,

Skyla

17.05.2018 12:02 • 18.05.2018 #1


4 Antworten ↓


Angor
Hallo

Zwischen Escitalopram und Neurexan besteht keine Wechselwirkung, und Du kannst beides unbedenklich zusammen nehmen.

Ich habe eine Zeit lang Escitalopram (morgens) und Lasea (abends) eingenommen, Lasea ist auch ein natürliches Mittel auf pflanzlicher Basis, und es war gut verträglich.

Allerdings braucht das Lasea etwas, bis es wirkt, wie schnell ist der Effekt bei Neurexan?

LG Angor

18.05.2018 04:36 • #2


A


Neurexan und Escitalopram

x 3


Skyla23
Zitat von Angor:
Hallo

Zwischen Escitalopram und Neurexan besteht keine Wechselwirkung, und Du kannst beides unbedenklich zusammen nehmen.

Ich habe eine Zeit lang Escitalopram (morgens) und Lasea (abends) eingenommen, Lasea ist auch ein natürliches Mittel auf pflanzlicher Basis, und es war gut verträglich.

Allerdings braucht das Lasea etwas, bis es wirkt, wie schnell ist der Effekt bei Neurexan?

LG Angor


Hallo Angor !

Laut Packungsbeilage soll Neurexan 30 - 60 Minuten nach der Einnahme wirken.
Ich habe tatsächlich schon eine gute Stunde später nach der Einnahme gemerkt, dass ich ruhiger geworden bin.

Lg Skyla

18.05.2018 08:15 • x 1 #3


Mariechen78
... habe auch Neurexan über Wochen genommen, leider ohne Erfolg - wirkt bei jedem anders.

Zum Lasea eine Frage, hat es was gebracht?

LG

18.05.2018 09:36 • #4


Angor
Lasea macht auch ruhiger, allerdings dauert es etwas, bis es richtig wirkt.
LG Angor

18.05.2018 09:42 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf