Pfeil rechts

M
Hallöchen, Ich werde heute Abend meine erste Citalopram einnehmen. Habe allerdings heute morgen noch eine Neurexan genommen. Weiss jemand ob die beiden sich vertragen oder soll ich mit der Einnahme von Citalopram bis morgen warten? Dankeschön fürs antworten schonmal

24.02.2015 12:50 • 24.02.2015 #1


4 Antworten ↓


F
Zitat von melly25:
Hallöchen, Ich werde heute Abend meine erste Citalopram einnehmen. Habe allerdings heute morgen noch eine Neurexan genommen. Weiss jemand ob die beiden sich vertragen oder soll ich mit der Einnahme von Citalopram bis morgen warten? Dankeschön fürs antworten schonmal


Hallo,

Wenn du das einmal machst wird nix schlimmes passieren
Passionsblume und AD sollte man dauerhaft nicht zusammen einnehmen da man die Nebenwirkungen schlecht abschätzen.

LG

24.02.2015 13:26 • #2


A


Wechselwirkung zwischen Neurexan und Citalopram?

x 3


F
kann

24.02.2015 13:29 • #3


M
Hallo, ok Dankeschön. Was darf ich denn statt Neurexan zur Beruhigung im Notfall dazu nehmen? Oder bringt das eigentlich gar nichts?

24.02.2015 13:31 • #4


F
Zitat von melly25:
Hallo, ok Dankeschön. Was darf ich denn statt Neurexan zur Beruhigung im Notfall dazu nehmen? Oder bringt das eigentlich gar nichts?


Leider hilft da nur ein Hammer wie Tavor oder ein ähliches Medikament (Tranquilizer)
Viele nehmen Baldrian aber das muß man dann meist recht hoch dosieren und dann bekommt man oft Magenprobleme.

24.02.2015 13:44 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf