Pfeil rechts
2

Hallo

Habe neurexan gegen meine Gedanken die innere unruhe das innerliche vibrieren alles bekommen hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen merke bisher noch nichts.

Kann man das überhaupt als dauermedikament nehmen?

18.06.2018 21:00 • 21.07.2018 #1


7 Antworten ↓




Neurexan innere unruhe

x 3


dieRückfällige
Hallo Sabse, ich nehme auch Neurexan schon mehrere Wochen abends zum schlafen und auch wenn ich unruhig bin.
Mir hilft es ganz gut, habe bis jetzt keine Nebenwirkungen festgestellt.
Ich nehme sie auch wenn ich meine Panikatacken bekomme, ich bilde mir ein, dass sie mir nach einer Panik helfen sie besser in den Griff zu bekommen.

18.06.2018 23:30 • #3


Ok weil spüre noch nicht so viel hab starke innere unruhe leider

19.06.2018 20:49 • #4


Du kannst ja noch mehr ausprobieren, alle pflanzlichen Mittel lassen sich kombinieren, z. B. Passionsblume, Hopfen, Melisse - als Tee oder als Kapsel.

21.07.2018 14:10 • #5


petrus57
Zitat von Sabse41289:
merke bisher noch nichts.


Ich für mich nicht verwunderlich. Ist ja auch homöopathisch. Da muss man schon daran glauben, dass die helfen.

21.07.2018 14:15 • x 1 #6


Angsthäsin73
Hallöchen,

ich habe die auch mal genommen und muss sagen, dass sie schon geholfen haben. Was bei mir besser wirkte war NEURAPAS
Balance.
Da ist Johanneskraut drin, Passionsblume und Baldrian. Die fand ich super. Momentan nehme ich aber so nur in extremen Fällen Rescue Tropfen von Bach und Baldriparan für den Tag.

MUss man ausprobieren.
Baldrian macht oft müde. Aber wirkt sehr gut finde ich. Johanneskraut braucht bis 10 Tage oder gar länger bis es seinbe ganze Wirkung zeigt und du solltest Sonne meiden.
Bachblüten helfen mir auch.. und habven keinerlei Nebenwirkungen oder sonst wasy worauf man achten muss.

Dazu kann ich dir empfehlen...dir abends die Kopfhörer auf zu setzen und entspannungslieder zu hören...oder Regen, Gewitter, etc. Was du magst.

ICh wünsche dir alles Gute

LG

21.07.2018 14:56 • #7


Auch mir hilft Neurexan gut gegen die innere Unruhe und zum Einschlafen

21.07.2018 22:40 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer