Pfeil rechts
2

MrsAngst
Hab den tipp bekommen mir neurexan zuzulegen gegen die angst und das habe ich gleich mal emacht
hab dann allerdings gegoogelt wegen dem medikament und bin da über einige sachen gestolpert das dieses medikament eben DOCH nebenwirkubgen hervorrufen kann.
solche sachen wie totale panikattacken und. schlimmer. Wie sind eure erfahrungen damit?

02.09.2013 21:03 • 07.09.2013 #1


12 Antworten ↓


N
Das wurde mir am Anfang auch verschrieben. Ich hatte keine Nebenwirkungen, aber es hat auch überhaupt nicht geholfen...

02.09.2013 21:45 • #2


A


Neurexan - wird es schlimmer - brauche Erfahrungen?

x 3


Schlaflose
Ich habe täglich bis zu 10 Stück gelutscht und habe gar nichts gemerkt: keine Nebenwirkung, aber auch keine Wirkung. Schade um das Geld.

03.09.2013 16:40 • #3


R
Neurexan ist absolut wirkungslos. Da kannst du auch ein paar TicTac's lutschen. Das Einzige, was da wirklich eine Wirkung entfaltet, ist das Koffein. Wenn du Neurexan zum schlafen benutzen willst und ein paar nimmst, dann kannst du schlecht schlafen. Ansonsten ist das eine ziemlich geniale und einfache Idee, ein Placebo herzustellen und so gut zu vermarkten. Ich will gar nicht wissen, was die Ärzte an Geld für das verschreiben dieser TicTac's erhalten. Den schei. scheinen ja einige, wie ich auch, von ihrem Hausarzt empfohlen bekommen zu haben.

03.09.2013 17:00 • #4


MrsAngst
Ja ich hab mir die auch mal geholt bin aber wie gesagt immer skeptisch.
Bis jetzt finde ich das es mich beruhigt. aber vllt ists nur placebo

03.09.2013 17:01 • #5


R
Glaub mir, das bildest du dir nur ein. Ich merke sogar bei Antiallergika Nebenwirkungen. Ich bin also ziemlich empfindlich. Cetirizin hat zum Beispiel ein deutlich spürbare sedierende Wirkung. Neurexan, ein Mittel das man nicht überdosieren kann und keinerlei Nebenwirkungen verursacht. Du könntest also theoretisch 200 Tabletten auf einmal nehmen und es würde nichts passieren. Ja, was soll denn da dann wirken? Der Hersteller würde ausdrücklich auf Nebenwirkungen hinweisen. Insbesondere vor Überdosierungen warnen. Denn sonst würde er ziemlich leicht verklagt werden können. Er scheint sich also absolut sicher zu sein, dass sein Mittelchen so wirksam und gefährlich wie Bonbons ist.

03.09.2013 17:16 • #6


S
Ich hatte das auch mal und es hatte keinerlei Wirkung. Ich hatte nur das Gefühl dass meine Angst stärker war, was aber wahrscheinlich eher an meiner generellen Angst vor Medis liegt. Schade um das Geld.

03.09.2013 18:34 • #7


D
bei mir wurde nur der tinnitus lauter und ich fühlte mich unwohler anstatt besser.

04.09.2013 08:42 • #8


Peppermint
Ich habe sie auch genommen .....eine zeitlang zum einschlafen...,und mir haben sie geholfen..
Obes nun an den Tabletten lag oder an den glauben daran weiß ich allerdings nicht

04.09.2013 09:13 • #9


K
@Peppermint: so geht es mir auch. Sie schaden nicht und ich nehme sie einfach weiter durch

07.09.2013 16:03 • x 1 #10


Schlaflose
Schaden tun sie nicht, aber dafür, dass sie auch nicht wirken, kosten sie einfach zu viel.

07.09.2013 16:54 • #11


K
Lieber die als Kippen Ich gewöhne mir das Rauchen auch noch ab

07.09.2013 17:02 • #12


Schlaflose
Das stimmt. Geld für Zig. auszugeben ist eine noch größere Verschwendung. Zum Glück habe ich nie geraucht.

07.09.2013 17:30 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf