Pfeil rechts

C
Hey,

wollte mal nachhören, ob von euch schon einmal jmd Neurexan eingenommen hat (gegen Stimmungsschwankunge, Schlafstörungen, Angstzustände etc.).

Ist dieses Wundermittel top oder eher flop?

Ich würde es mir gerne besorgen und regelmäßig einnehmen.

LG caii

17.08.2009 11:41 • 21.12.2009 #1


8 Antworten ↓


S
Zitat von Caii:
Hey,

wollte mal nachhören, ob von euch schon einmal jmd Neurexan eingenommen hat (gegen Stimmungsschwankunge, Schlafstörungen, Angstzustände etc.).

Ist dieses Wundermittel top oder eher flop?

Ich würde es mir gerne besorgen und regelmäßig einnehmen.

LG caii


Hi caii


Mir hat es sehr gut geholfen,,,, kann es dir empfehlen....


Auch Dysto Loges S,,,

alles erdenklich Gute

Herzliche Grüsse


Suma

17.08.2009 11:45 • #2


A


Neurexan bei Angst und Schlafstörungen

x 3


E
Hat jemand noch Erfahrungen, ich möchte es auch mal ausprobieren, bevor ich richtige Tabletten nehme...

17.09.2009 18:49 • #3


J
Aloha,
ich hab auch ne ganze Zeit lang Neurexan genommen und sehr gute Erfahrungen gemacht... Vorallem Abends hat es mir sehr beim einschlafen geholfen ( beruhigend).


Lg Jilly

24.09.2009 23:49 • #4


W
Hallo,

ich nehme es auch grade, und finde es nicht schlecht!
Mein Mann, der eigentlich nicht so auf Homöopathie abfährt, hatte auch das Gefühl, dass es ihm was gebracht hat, als er so nervös war!

25.09.2009 08:21 • #5


callisto
Also ich habe Neurexan ne ganze Weile genommen aber so wirklich geholfen hat es nicht. Was mir wirklich hilft, das habe ich erst gestern gemerkt, ist Baldrian in Verbindung mit Hopfen. Das gibt es in der Dro. und hat mich gestern sogar aus totaler Panik rausgeholt. Ich hatte stundenlang PAs und wahnsinniges Herzstolpern. Dann habe ich eine Baldrian genommen und ca. ne Stunde später wurde ich wesentlich ruhiger. Hätte nie gedacht, dass so pflanzliche Mittelchen wirklich helfen können.

27.09.2009 16:45 • #6


C
Zitat von emimaus2007:
Hat jemand noch Erfahrungen, ich möchte es auch mal ausprobieren, bevor ich richtige Tabletten nehme...


Also, ich nehms ja jetzt auch schon ein Weilchen.. Ich bin sehr begeistert! Das ist auch der Grund, warum ich sooo lange nicht mehr online war. Nehme ich diese Tabletten, bin ich ganz ruhig und gelassen. Ich kann sie auf jedenfall nur WEITEREMPFEHLEN!

20.12.2009 23:40 • #7


M
Sind aber Ar.!

21.12.2009 17:59 • #8


F
Hallo,also bei mir hat Neurexan gar nichts gebracht aber jeder reagiert anders!

21.12.2009 21:47 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf