Pfeil rechts

kleine mami
hallo ihr lieben!

ich hab von einer sehr lieben person einen tipp bekommen.
da ich ja auch an panikattacken und stark an emo leide bin ich den ganzen tag unter strom und frage mich, was ist wenn es jetzt passiert?

sie hatte das auch und hat dann das neurexan genommen. das bekommt man rezeptfrei in der apo und sind homöopathisch. drauf steht das sie gegen schlafstörungen und nervöse unruhezustände sind.

hat vielleicht noch wer erfahrungen damit gemacht?

liebe grüße jule

26.03.2009 07:38 • 26.03.2009 #1


2 Antworten ↓


F
Hallo!Wie schlafen Deine Kinder denn?Schlafen sie durch oder wirst immer wieder geweckt??
Bist Du schon mal bei deinem Hausarzt gewesen und hast Dein Problem geschildert?Nimmst sonst noch Medikamente?
Neurexan hat eine beruhigende Wirkung.Kannst ja ausprobieren.Liebe Grüße

26.03.2009 07:43 • #2


S
Zitat von kleine mami:
hallo ihr lieben!

ich hab von einer sehr lieben person einen tipp bekommen.
da ich ja auch an panikattacken und stark an emo leide bin ich den ganzen tag unter strom und frage mich, was ist wenn es jetzt passiert?

sie hatte das auch und hat dann das neurexan genommen. das bekommt man rezeptfrei in der apo und sind homöopathisch. drauf steht das sie gegen schlafstörungen und nervöse unruhezustände sind.

hat vielleicht noch wer erfahrungen damit gemacht?

liebe grüße jule



Ja Neurexan ist ein gutes Mittel um zur Ruhe zu kommen.

Aber auch Pascoflair .Oder Sedariston ok da ist wohl Johanniskraut enthalten in kleinen Mengen. Nicht jeder/jede verträgt Johanniskraut oder das ein oder andere NaturMedikament.


Baldrian und Hopfen., Oder ein Malzbier. Schüsslersalze.

Nervennahrung: Broccoli, Bananen, Heisse Schokolade( Kakao)
Äpfel, Blumenkohl. Geflügel,Nüsse,


PMEund EFT , undMeditation kann ich dir sehr ans Herz legen.


Alles Gute viel Kraft und Erfolg.


Lg Schutzengel51

26.03.2009 10:16 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf