Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich muss mich mal melden. Ich leide mittlerweile schon an dauerschwindel. Ich fühle mich total Schlaf und müde. Beine fühlen sich an wie Pudding. Als ich vorhin Auto...
4919
11
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich derzeit, warum man sich eigentlich selbst verletzt. Eigentlich ja dann nur, weil man sich wieder spüren möchte, sich für irgendetwas...
2207
3
Ich schon wieder.... Habe eben in einem Beitrag gelesen dass eine Frau mittleren alters ein hirnanoyrisma hatte und daraufhin hirnblutungen bekommen. Eben war ich im Google und...
4690
26
Hallo, Ich weiß nicht ab ich richtig bin aber ich schreib mal. Leider habe ich große Angst vor einem schlaganfall. Ich bin momentan in der 14. Woche schwanger und habe aufgrund...
1503
9
Ich bin ganz neu und wende mich mit einem Anliegen an Euch. Ich habe seit einem Monat Lichterscheinungen in den Augen. Manchmal nur auf einem, manchmal auf beiden Augen...
511
10
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, weil einige von Euch mich vermutlich verstehen können und ich mir verboten habe, zu googlen. Kurz zu mir, bin 31, 2-fach Mama, habe...
7119
20
Moin Moin, Ich weis ihr seid keine Ärzte aber ich frage trotzdem mal nach Immer wenn ich mein Kopf anstrenge, hab ich das Gefühl irgendein Mangel zu haben. Blutzucker ist es...
1140
11
Hallo ich bin w/25 und mein Leben ist seit 3 Jahren nicht mehr das gleiche unbeschwerte Leben das ich vorher kannte. Ich hatte einen Reitunfall mit einem schweren...
3547
25
Hallo, Lange kam ich gut aus ohne hier zu schreiben und hatte meine Ängste einigermaßen im Griff. Letzter Post mein nicht verschwindenes halskratzen was immer noch da ist . ...
2373
7
Hallo Forum! Ich will mich dann hier auch mal vorstellen.... Ich bin männlich, 32 Jahre (Stand: Januar 2014) und leide seit Januar 2011 unter Panik, Atemnot und dann mehr Angst...
1209
3
Ich leide schon seit meiner Kindheit an einer Angststörung. Zwischenzeitlich hatte ich alles relativ gut im Griff, aktuell verfolgt mich aber ein Thema und ich kann an nichts...
1073
9
Hi , hier wer Erfahrung mit THS Hirn Op bei Waschzwang ?
696
3
Hallo Leute. Mein Bruder hat heute die Diagnose Hirn-Aneurysma bekommen. Er ist erst 18 Jahre alt. Ich habe solche Angst. Glaube sogar mehr als er selbst. Das Aneurysma wird in...
3351
7
Oder auch im Blut.. Hab mal wieder n bisschen gegoogelt..jaaa, wollte euch halt nicht mit dieser Frage belästigen Hab es immerhin zusammen gefasst. Obwohl Pilze Bakterien und...
2409
9
Ich hab so ein stechen im kopf wenn ich gähne und ich gähne sehr oft hilft mir!
2330
11
Hallo ihr Lieben, vor kurzem hatte ich ja noch Angst vor Herzmuskelentzündung oder Lungenentzündung, weil ich immer wieder Atembeschwerden und Husten hab, Hausarzt hatte dann...
913
7
Hallo allerseits, ich schreibe hier, weil ich es nicht länger aushalte, die Sorgen und Nöte, die ich momentan durchstehe, in mich hineinzufressen. Da ich nicht nur unter...
8055
60
Jahrelang war ich hypochondrisch und hatte panikattacken, ptbs und depressionen nach einer hirnblutung. Nun.. viele jahre, nachdem ich geheilt bin von allem, kommt es dieses jahr...
3878
23
Hey , ich war gerade beim Therapeuten reden und was mich beschäftigt ist . Was mache ich wenn ich mit Kind zusammen brech also wenn sie dabei ist?! Rennt sie weg , wird sie...
11809
92
Ich war ein Jahr in den USA und wurde ein Jahr zurückgestuft (da ich mich nicht sofort für meine LK's entscheiden wollte). Als ich gerade zwei Monate in dem neuem Jahrgang war...
2063
2
Hallo, ich wollte mir mal meine Erlebnisse aus diesem Jahr von der Seele schreiben. Sorry, dass der Beitrag so lang geworden ist, aber das musste mal raus. Vor ab eine kurze...
1904
3
Hallo, folgende "Geschichte": Bin 55(m) seit 4 jhren geschieden. Hatte im März eine Frau (46) kennengelernt, hat sich aber herausgestellt, dass es für eine Beziehung...
1777
3
Liebe Alle, Ich bin hier weil ich einfach reden möchte/muss. Ich bin nun seit bald 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist...alles wunderbar. Es gibt nichts was daran...
1684
2
Liebe Leute, da ich in früheren Zeiten (Schulzeit) viel gemobbt worden bin, hat mich dies geprägt. Mitunter bin ich sehr misstrauisch und versuche mir zu erklären warum es so...
1437
2
..... meine schlimmsten Alpträume sind wahr geworden, und ich kann nicht damit umgehen. Ich hab ja diese fürchterliche Krebsangst und die Angst Arztbesuche zu tätigen. Gestern...
19340
105
Hallo zusammen! Ich bin das erste mal hier... ich möchte euch gerne meinen zustand schildern, vielleicht kommt es jemandem von euch ja bekannt vor, und er/sie kann mir einen...
6129
12
Kennt ihr das ?innere unnruhe Gefühl gleich passiert was?Kopf fühlt sich leer an.ist das Angst vor der Angst ?heute vor einem Jahr hat es angefangen .erst die Lähmung im...
4060
10
Hallo ihr Lieben, ich habe mir überlegt, hier einmal darüber zu schreiben, was mir in jüngster Vergangenheit so an Mißgeschicken passiert sind, wenn ich in der Angstspirale so...
3126
8
Etwas Einblick hatte ich ja auch schon, zumindest letztes Jahr 4 Wochen Tagesklinik. Allerdings war das eine Klinik für Depression, was bei mir ja nicht der fall ist. Die hatten...
2883
13
Hallo Zusammen, zu meiner Situation, bin männlich 54 Jahre alt, verheiratet, lebe in Köln, habe einen sehr guten Job und alles was man zu einem anständigen leben braucht. Aus...
2040
9
Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde, aber da ich schon länger stille Mitleserin war und das Gefühl hatte, dass man hier auf eine tolle Gemeinschaft treffen kann,...
2016
11
Hallo zusammen:) Ich bin 22 Jahre Alt und Männlich. Habe vor 1 Jahr die Diagnose Panik und Angststörung diagnostiziert bekommen da ich bemerkte das meine Ängste und...
1570
3
Ahoi ihr Lieben, Mir ist da was passiert. Ich leide unter rezidivierenden Depressionen. Es gab bei mir unterschiedliche Auslöser. Seit 2020 war ich stabil und konnte mein Leben...
1342
7
die menschen sterben in den letzten tage nur so weg an einem herzinfarkt...jeden tag höre ich neue fälle... liegt das an der jahreszeit oder wie? mein mann rief gerade an das...
1281
10
huhu ist vielleicht ne doofe frage, weiß auch gar nicht genau ob ich hier richtig bin und ob es dieses thema vielleicht schon mal gab...aber ich frag einfach mal.... also...
1260
4
Hallo zusammen, ich habe heute von meinem Hausarzt eine Spritze mit dem Wirkstoff Fluspiridil bekommen. Ich hatte ihm erzählt, dass ich mehrmals wöchentlich unter...
992
2
Ich würde gerne mal wissen was mich jetzt in der Klinik erwartet, wo ich am 26.1. hingehe. Es ist ja so, dass ich wegen Depressionen und Angst behandelt werde. Ichh frage ich...
923
8
hallo, liebe mitbetroffenen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bin 48 jahre alt, weiblich, und leide seit über 30 jahren an einem fiesen reizdarm. dieser hat...
49768
58
Hallo Leute,ich mal wieder! ch wusste nicht genau,wo ich das hier hinstecken sollte,aber da ich Angst habe.... Mir ist grad folgendes passiert (bitte lacht nicht...). Ich wollte...
15850
19
Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit diesem Thema aus und kann mir was dazu sagen. Ein Freund ist schon länger an einer Psychose erkrankt und war in den letzten zwei...
4081
13