Pfeil rechts

die menschen sterben in den letzten tage nur so weg an einem herzinfarkt...jeden tag höre ich neue fälle...

liegt das an der jahreszeit oder wie?

mein mann rief gerade an das der koch im restaurant auf der toilette einen infarkt hatte und tot ist! er wurde so gefunden?

da bekommt man gleich wieder angst und panik

21.12.2012 21:51 • 22.12.2012 #1


10 Antworten ↓


Rick
Hallo Bommel,

ich glaube, das ist nur ein subjektiver Eindruck von dir, der durch deine Angst noch verstärkt wird. Es sterben sicher nicht wesentlich mehr Menschen an Herzinfarkt als sonst. Manchmal puschen die Medien auch ein Thema hoch.

Viele Grüße

Rick

21.12.2012 22:25 • #2



Was passiert hier nur

x 3


hallo rick,
aber es sterben auch leute hier im umfeld überall an einem herzinfarkt!
mein onkel auch es ging ihm morgens nicht gut und nachmittags:(

21.12.2012 22:40 • #3


http://www.dtoday.de/startseite/panoram ... 96638.html

kein wunder also...versuche locker zu bleiben

21.12.2012 22:44 • #4


Rick
Zitat von bommel1981:
hallo rick,
aber es sterben auch leute hier im umfeld überall an einem herzinfarkt!
mein onkel auch es ging ihm morgens nicht gut und nachmittags:(


Das tut mir leid. Es ist sehr traurig, aber du musst trotzdem keine Angst haben deswegen.

21.12.2012 22:47 • #5


ja,ich weis..
habe auch schon viele untersuchungen machen lassen..
EKG,Echo und so...

21.12.2012 22:53 • #6


Rick
Bist du auch in psychotherapeutischer Behandlung?

21.12.2012 22:57 • #7


ja,leider nur 1 mal im monat..
stehe auf wartelisten

21.12.2012 22:58 • #8


Rick
Das ist doof

Hoffe, dass du bald mal einen Platz bekommst und dass die Chemie zwischen dir und deiner Therapeutin/deinem Therapeuten passt.

21.12.2012 23:08 • #9


Hallo,

also ich habe immer größte Angst irgendwann im Rohlstuhl zu landen und dann nicht mehr für mich selbst sorgen zu können. Und siehe da, gerade dann sehe ich überall Rollstuhlfahrer.

Wahrscheinlich sind wir wirklich auf das am meisten focusiert, wovor wir am meisten Angst haben.

LG,Rosa

22.12.2012 08:11 • #10


das kann schon gut möglih sein

22.12.2012 13:21 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier