Pfeil rechts
1

Liebe Leute,

da ich in früheren Zeiten (Schulzeit) viel gemobbt worden bin, hat mich dies geprägt. Mitunter bin ich sehr misstrauisch und versuche mir zu erklären warum es so passiert ist.
Ist es auch ein Mitgründer einer Panikattacke die ziemlich heftig werden in meinem Falle?!

Liebe Grüße,

alife26

08.09.2014 15:17 • 16.03.2015 #1


2 Antworten ↓


Hallo Alife,
ja Mobbing kann Auslöser für Angstzustände u.s.w. sein.
Lieben Gruß La

08.09.2014 16:19 • x 1 #2


Sindbad
Hey Alife, ich weiss ja nicht ob deine Angelegenheit immernoch bestand hat oder du sie schon überwunden hast. Das du sehr skeptisch aufgrund deiner Erfahrung bist ist vollkommen natürlich, wenn man nur enttäuscht wurd muss man das Vertrauen in sich und die anderen langsam wieder aufbauen und das geht nur mit Leuten die dich verstehen können und damit umgehen können. Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen würden da ich solche Situationen zu genüge kenne und vielleicht können wir uns ergänzen. Wo aus NRW kommst du denn? Kannst mich gerne auch privat anschreiben.

16.03.2015 03:34 • #3




Dr. Reinhard Pichler