Pfeil rechts
3

Simone 2016
Kennt ihr das ?innere unnruhe Gefühl gleich passiert was?Kopf fühlt sich leer an.ist das Angst vor der Angst ?heute vor einem Jahr hat es angefangen .erst die Lähmung im Gesicht dann der gesichtsschmerz. Die Angst kam erst später dafür massiv .jetzt wache ich immer auf jede Nacht mit diesem komischen Gefühl .heute ist es anders .habe keine Schmerzen .keine rücken oder unterbauch oder Hüfte oder gesichtsnerv. Blutdruck ist auch o.k .seh gerade das ich durcheinander schreibe.wäre schön wenn sich jemand meldet

21.06.2017 01:06 • 21.06.2017 x 1 #1


10 Antworten ↓


Hi ich glaube ich weiss was du meinst. Hast du irgendwelche symptome grade?

21.06.2017 01:10 • #2



Gefühl gleich passiert was

x 3


---Jessy---
Ich würde es auch als Angst vor der Abgst beschreiben.
Ich kenne auch dieses Gefühl und ich finde es so schrecklich, da es echt über Stunden in Schüben anhalten kann. Ich weiß nicht was ich besser finde "nur" die Abgst die aber lange anhält oder eine PA die 5 Minuten bleibt und dann verschwindet der.

Diese Leere ok Kopf und das grübeln.... du bist damit nicht alleine. Vielleicht beruhigt dich das etwas.
Mich ja:) so sehe ich wieder einmal mehr, das ich damit nicht alleine bin.
Es wird dir also nichts passieren. Es ist die Angst vor der Angst.

21.06.2017 07:22 • x 1 #3


Simone 2016
Ja so komisch halt .hatte Montag hws Mobilisierung da ich Blockierung dort hab und auch vorwöllbungen. Er hat nichts schnell oder was schmerzhaftes getan .hab ich deswegen so ein komisches Gefühl im Kopf ?mir tun auch die Knie weh und die knöcheln.

21.06.2017 07:33 • #4


---Jessy---
Also, wahrscheinlich wird er da eine Blockade oder ähnliches gelöst haben.
Danach ist es oft, so das sich der Nacken/Kopf Bereich anders anfühlt. Aber das ist ein gutes Zeichen. Nur durch die Angst koppelt man die Symptome anders. Du denkst gleich an das schlimmste.
Das machen aber Deine Gedanken und nicht der Kopf an sich. Dort wird alles in Ordnung sein.
Gerade wenn man Probleme mit der HWS hat, strahlt das unglaublich auf unseren Kopf aus.
Allerdings auf die Muskulatur und nicht auf das Gehirn oder den Adern.

21.06.2017 09:16 • #5


Simone 2016
Danke für deine Antwort ...Sollte ja froh sein das es mal nicht weh tut ....

21.06.2017 10:45 • #6


---Jessy---
Das stimmt.
Aber wir sind eben so auf unseren Körper fixiert, das uns das froh und glücklich sein nicht immer leicht fällt.

Du bist nicht alleine damit und es kommt nur von der Psyche- denke immer daran

21.06.2017 10:48 • #7


Simone 2016
Schlimm echt dieser Mist .hoffe das die reha genehmigt wird für meine hws damit ich diese Angst los lassen kann und meinem Körper wieder vertrauen kann ohne es zu hinterfragen

21.06.2017 11:42 • #8


Simone 2016
Das gefühl hab ich seid er gestern an der hws herum gemacht hat ...Als ob im Kopf was anders ist .mir ist nicht schwindelig oder hab seh Störung oder sonst was nur dieses Gefühl von leere und es ist rechts also da wo auch die Lähmung war und jetzt kribbelt es auch wieder an der rechten Wange .wo der nerv geschädigt war.das was ich habe ist auch das Krippen im unterbauch ...

21.06.2017 13:24 • #9


---Jessy---
Dann bekommst du quasi wieder langsam ein Gefühl zurück. Das ist doch super. Vorher hattest Du dort nichts gespürt, jetzt spürst Du wieder etwas und das ist dieses Mal kein Schmerz.
Der Schmerz geht und die "normalen" Gefühle bleiben

21.06.2017 14:16 • x 1 #10


Simone 2016
Ich hoffe es sehr ...

21.06.2017 15:13 • #11



x 4





Dr. Matthias Nagel