Pfeil rechts
32

E
Hey , ich war gerade beim Therapeuten reden und was mich beschäftigt ist .
Was mache ich wenn ich mit Kind zusammen brech also wenn sie dabei ist?! Rennt sie weg , wird sie überfahren ? Warum ich mich das frage ich muss sie heute holen aus der Kita zu Fuß .
Habe ich doch was schlimmes weil ich zusammen breche ? Der Therapeut sagt das ich durch die Abnahme (20 kg ) und kaum bewegen Muskulatur verloren habe und das dadurch kommt und weil ich meine Periode hatte und kaum Gemüse oder Obst esse .. ich dachte nach der Ohnmacht gestern ist die Angst vorbei .

24.08.2017 13:59 • 16.12.2017 #1


92 Antworten ↓


Luna70
Was ist denn genau passiert? Hast du tatsächlich das Bewusstsein verloren?

24.08.2017 14:17 • #2


A


Passiert was schlimmes ?!

x 3


E
Ich habe mich die letzten Tage schon so kraftlos gefühlt und hatte immer schwarz vor Augen .. gestern dann Treppe runter wegen Müll wieder hoch und schwups weis ich nix mehr . Und irendwann hat dann mein Mann gerüttelt ..

24.08.2017 14:21 • #3


P
Sorry Emise, aber wenn du wirklich eine Konfrontationstherapie machen würdest, hätte er nicht versucht dir irgendwelche Erklärungen zur Beruhigung zu liefern, sondern er hätte gesagt Machen sie es einfach. Wenn sie zum Kindergarten gehen und umfallen, dann ist das eben so.

Vielleicht siehst du ja balf mal, dass dir nur eine stationäre Therapie helfen kann aus diesem Elend...

24.08.2017 14:22 • x 1 #4


E
Püppi er hat gesagt ich soll es machen . Das sind meine Gedanken dazu . Ich soll nichts vermeiden oder mich schönen .

24.08.2017 14:27 • #5


Gerd1965
Zitat von Emise24:
Püppi er hat gesagt ich soll es machen . Das sind meine Gedanken dazu . Ich soll nichts vermeiden oder mich schönen .

Dann mach es und hinterfrage es nicht andauernd, das beunruhigt nur!

24.08.2017 14:34 • x 1 #6


Luna70
Vermeiden oder schonen bringt gar nichts und nonstop um dein eigenes Befinden kreisen auch nicht. Du merkst doch gerade, was du dir selbst damit antust. Wie sieht denn dein Tagesablauf aus, wenn du dich kaum bewegst? Das Kind muss doch jeden Tag in die Kita gebracht und abgeholt werden. Wer macht das denn sonst?

24.08.2017 14:39 • #7


E
Ich stehe auf mache sie fertig , mein Mann nimmt sie mit zur Kita . Danach mache ich Haushalt und dann nix mehr , ich habe davor in Schicht gearbeitet . Bis vor zwei Wochen . Abholen habe ich auch immer gemacht und dann Abendbrot , spielen und Bett .

24.08.2017 14:44 • #8


P
Wieso arbeitest du nicht mehr?

24.08.2017 14:55 • #9


E
Ich war ja in der Tagesklinik da krank geschrieben in der Ausbildung dann war da Ende .. danach weiter sollte noch nicht hätte nix gebracht und dann haben wir uns darauf geeinigt das wir das Verhältnis aufheben . Leider .
Kind ist nun daheim . Bis heute Abend

24.08.2017 15:52 • #10


E
Kleine liegt .. habe auch irgendwie immer Kopfschmerzen und nackenschmerzwn und dazu den Schwindel . Ich leg mich auf die Couch

24.08.2017 19:06 • #11


W
Hast du denn deinen Schwindel mal richtig untersuchen lassen?

Und was hat der Arzt noch mal wegen deinem Ferritinwert gesagt?

24.08.2017 20:44 • #12


E
Was heißt richtig ? Es soll doch alles psychisch sein deswegen bin ich damit nicht mehr hin .. ich habe Blut abgegeben und das wars schon .
Ferritin war 67

24.08.2017 21:01 • #13


E
Zitat von Emise24:
Was heißt richtig ? Es soll doch alles psychisch sein deswegen bin ich damit nicht mehr hin .. ich habe Blut abgegeben und das wars schon .
Ferritin war 67


Ist der Wert nicht okay? Meiner ist 33 .

24.08.2017 21:07 • #14


P
Geh BITTE in eine Klinik.

24.08.2017 23:06 • x 3 #15


W
Also, eigentlich ist der Wert schon nicht sooo schlecht...
Allzu große Probleme dürfte er nicht verursachen.

Meiner war letztes Jahr bei 15!
Was an der untersten Grenze ist. Hausarzt meinte, alles super. Ich wollte eh zum Heilpraktiker damals und hab mir die Werte ausdrucken lassen.

HP meinte, dass das unglaublich sei. Dass bei diesem Wert nicht gesagt/getan wurde.

Und dass Frauen immer mindestens einen Wert von 70 haben sollten. Kannst also wirklich n bisschen mehr Eisen zu dir nehmen. Aber dramatisch ist der Wert schon mal sicher nicht!

Auch denke ich, dass Schwindel etc bei dir eher psychisch ist, Emise.
Aber wenn wirklich nur Blut abgenommen wurde- das finde ich trotzdem zu wenig..
Bei mir hat der HNO damals immerhin n Schwindeltest gemacht. Mit dieser Luft ins Ohr pusten etc.

Plus Überweisung für n CT vom Felsenbein.
Und n anderer Arzt in der Psychiatrie hatte n MRT vom Kopf angeordnet.

War alles gut bei mir.
Wird bei dir bestimmt nicht anders sein. Hellseher sind trotzdem weder ich noch die Ärzte. Und selbst wenn es nix Schlimmes ist ( glaube sonst würdest du jetzt nicht mehr hier schreiben..) kann ja trotzdem was kleines sein. Was man einfach beheben kann. Oder wahrscheinlich gar nix und du wärst vielleicht beruhigt und entspannter.....

Da würde ich an deiner Stelle noch mal zum Arzt.
Muss ja nicht sein, dass du unnötig Angst etc hast..

War Emise nicht schon mal in einer Tagesklinik?

24.08.2017 23:14 • #16


W
Eisentabletten aber auf keinen Fall über längere Zeit bzw. ohne erneute Blutkontrolle irgendwann nehmen..
Bei dir ist zwar Luft nach oben, definitiv. Und gibt es ja ohne Rezept in der Apotheke. Trotzdem nicht gut zu viel Eisen.
Mit Kräuterblut von Floradix kannste da z.B.nicht viel falsch machen und ist besser verträglich ( angeblich) als Tabletten.
Ich hab das neulich mal probiert. Färbt halt die Zähne leider n bisschen. Und finde es auch teuer auf Dauer. Leider .
Aber gibt ja auch genügend Nahrungsmittel die Eisen enthalten..Oder diesen einen Saft da ..

24.08.2017 23:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich habe das Gefühl ich sterbe wirklich .. ich falle so um .. ich bin mir sicher es stimmt was nicht .. wieder zusammen gebrochen .

25.08.2017 19:16 • #18


Gerd1965
Zitat von püppi123:
Geh BITTE in eine Klinik.

Auch wiederhole es. GEHE IN DIE KLINIK!

25.08.2017 19:30 • x 2 #19


E
Fängt das wieder an .. ich habe dazu das Problem das wenn ich was esse oder trinke irendwas sich zu setzt und ich Mega Luft Probleme bekomme .. Erstickungsangst sofort ..
Dann sage mir eine bekannte das man ne Atemnot etc. Nicht an der sauer Stoff Sättigung sieht ..

27.08.2017 16:35 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel