ich wende mich an Euch, weil einige von Euch mich vermutlich verstehen können und ich mir verboten habe, zu googlen.
Kurz zu mir, bin 31, 2-fach Mama, habe Hashimoto und leider diese blöde Angststörung, abgeschlossene Therapie, viele Symptome uA Visual Snow
Wie viele hier hab ich mir mittlerweile auch schon etliche Krankheiten selber diagnostiziert. Nichts von den schlimmen Dingen hat sich je bewahrheitet, Gott sei Dank. Irgendwann habe ich mit dem Ärztehopping aufgehört und bei mir hat es sich ins Gegenteil gewandelt, bin so gut wie gar nicht mehr zum Arzt.
Mein aktuelles Problem ist mein linkes Auge. Seit Monaten schmerzt es beim reiben und allgemein fühlt sich die Region um das Auge anders an, schwer zu erklären. Mein linkes Auge war optisch schon immer größer als das rechte. Aber dann ist mir plötzlich aufgefallen, dass das linke Auge hervorsteht. Da kam die Panik. Habe es lange ignoriert und bin dann doch zum Augenarzt. Dieser stellte gereizte Augen fest (und verschrieb Augentropfen) und sagte zum Hervorstehen eigentlich gar nichts, außer, dass Hashimoto nichts mit den Augen macht.
Gut. Bin dann einige Wochen später zu meiner Hausärztin. Sie sieht auf jeden Fall, was ich meine, vermutete aber, dass es vielleicht hormonell bedingt ist (abstillen, Schilddrüse), konnte meine Angst aber gut verstehen und überwies mich zum Beruhigen zum Neurologen. Da war ich heute. Sie ging natürlich mehr auf meine Angststörung ein, sah aber auch, dass mein Auge hervorsteht. Sagte auch, vielleicht Schilddrüse. Und meinte Dann machen wir mal ein MRT vom Kopf und dann schauen wir weiter.