Hallo Twisted,
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Habe eine schlaflose Nacht und bin über dieses Thema gestolpert... wow, trotz allem klingst dun deinen Beiträgen sehr positiv! Respekt!
Zitat:Ich denke schon sehr positiv in meiner Lage doch mich überkommt täglich auch eine Phase der Traurigkeit und die Frage warum ich? - und warum gerade jetzt?
Aber egal wie sehr ich mich damit beschäftige es gibt einfach keine Antwort darauf.
Ja, dieses Gedankenkarussell kenne ich, kennen sicher viele hier und auch draußen,wo viele Menschen die verschiedensten Rucksäcke mit Schicksalen zu tragen haben.
Aber wie du auch schon richtig erkannt hast: niemand von uns wird eine Antwort darauf finden, warum so, warum nicht anders. Warum ich? Warum nicht er oder sie? Nochmals schwieriger wird es, wenn alles im Umfeld perfekt erscheint, während man selbst kämpfen muss.
Es bleibt nur, die Dinge anzunehmen wie sie passieren. Du tust schon alles, was in deinen Kräften und Händen liegt! Mehr kannst du nicht tun... das ist auch frustrierend in manchen Momenten... Das ist (leider) das, was man Leben nennt...
Ich finde es gut, dass es dieses Forum gibt. So finden sich wenigstens Gleichgesinnte und man kann sich gegenseitig Hoffnung machen. Andererseits macht es mich auch manchmal traurig, dass man nur durch schreiben helfen kann. Viel lieber würde ich so vielen gleich direkt helfen. Aber da ist natürlich auch die Entfernung.... würde ich z.B. in deiner Nähe wohnen, dann würde ich dein Taxifahrer sein wollen, der dich tagsüber auch an all deine Lieblingsplätze bringen würde!

Wir würden ganz laut Musik hören und ganz viel lachen. Sowas kann der blöde Krebsar@&% nämlich gar nicht ab und macht sich umso schneller davon!
Ich hoffe, wenn du das liest, dass du dir die letzten Dinge gut vorstellen kannst und es dich für einen Moment zum lachen bringen kann in traurigen Momenten.
Du bist nicht allein. Hier ist immer jemand, wenn du mal was loswerden musst. Wir denken an dich und drücken alle unsere Daumen!
Liebe Grüße
Yannick