Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gibt es die ? Mir ist bisher kein Fall bekannt. Wenn man gut aussieht, zieht man Leute automatisch an. So ist das eben.
29730
110
bitte Liste fortführen! Spontan fallen mir ein: Robbie Williams Thilo Sarrazin Ingrid Steeger
2436
9
Hallo... gibt es noch jemanden hier, der aus Bremen kommt? Ich (w, 30) wurde vor kurzem von meinem so sehr geliebten Partner nach vielen Jahren auf für mich ziemlich...
2526
2
huhu ich bin ein junges Mädel (18 ) die einsam ist,aber nicht sozial abgeschottet. ich habe freunde und so aber nich mehr so richtig intensive wie es mal war. Und ich würde...
1602
2
Warum eigentlich? Ich wil ja Probleme nicht in mich reinfressen. Aber auch nicht andere damit belasten. Aber ab und zu lass ich mal in nem Nebensatz anklingen, dass ich einsam...
14608
179
Ist hier niemand in meinem Alter,der tatsächlich keine Freunde hat? Oft haben die Leute noch einen Partner oder auch ein paar gute Freunde, aber wollen das etwas ausweiten. Was...
4712
64
Hallo, bin grade hier angekommen. Hab nach Foren für Einsame gesucht wo es nicht zwingend um Partnerschaft und rasche Vermittlung geht. Ja, Einsamkeit eins meiner großen...
3226
34
Hallo... gibt es noch jemanden hier, der aus Bremen kommt? Ich (w, 30) wurde vor kurzem von meinem so sehr geliebten Partner nach vielen Jahren auf für mich ziemlich...
1884
4
Hallo zusammen, ich hätte gerne gewusst, ob sich jemand hier im Forum bereits mit einem/einer anderen getroffen hat oder ständigen Kontakt über Netzwerke o.ä. hat. Ich...
2746
14
hi, wie motiviert ihr euch immer wieder selbst? stecke momentan total in einem tief. hab das gefühl ich schaffs nicht mehr. hab keine kraft. setze mich selbst unter druck. an...
2437
12
Hallo Leute, bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Mein anliegen ist eigentlich die Motivation.13 Jahre bin ich schon in Behandlung,habe vieles...
1527
2
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und weiß einerseits nicht richtig, ob ich dieses Thema richtig benannt habe bzw. in welche Kategorie es gehört oder ob es...
1484
5
Hallo Bin gerade sehr traurig. Mein Ehemann nr.2 hat sich nach nur 2 Jahren von mir getrennt. Bin mit meinen 3 Kindern wieder alleine und sehr verzweifelt. Obwohl ich weiß, dass...
1364
3
Wie geht man damit um. Habe irgendwie keine Motivation mehr. Was ich früher gerne gemacht habe, fällt mir heutzutage schwer.
998
24
Hey. Kennt ihr das wenn ihr euch einsam fühlt oder seid, dass ihr dadurch kaum Motivation habt? Niemand da um Interessen zu teilen, Niemanden den man vom Alltag berichten kann...
1541
10
Guten Tag alle Da ja einige von euch auch darüber berichten, dass sie unter Antriebs- und Motivationsstörungen leiden, wollte ich hier ein paar Tipps und Tricks zusammentragen,...
1423
6
Hallo Leute, habe extra ein account eröffnet, um euch mein Problem schildern zu können. Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich an Zwängen leide und Angsstörungen habe (Angst...
2800
17
...weil ich weiß wer an meinen Problemen schuld ist und weil ich schon vor 5 Jahren mit Therapien angefangen habe (mal stationär, mal ambulant...) und es einfach nichts gebracht...
2532
4
Liebe User Mich treibt das Thema Langeweile um und ich hab mir diese Geschichte etwas genauer angeschaut. Ich bemerkte diese Emotion erst, als ich eine gewisse innere Leere...
3871
35
Hi, ich habe eine Frage an Euch im Forum. Ich habe vor zwei Monaten eine Frau mit Beziehungsangst kennengelernt. Mittlerweile sind wir dann auch wieder auseinander. Ich habe...
2264
7
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier,ich bin 30 Jahre alt und lebe alleine. Ich erhoffe mir einige Tipps bzw Ratschläge. Alles fing vor ca 8 Monaten an,ich wurde arbeitslos mein...
2116
6
hi alle, wollt euch mal auf dem laufenden halten. gestern kam also mein thera zu mir nachhause.....weil ich nicht mehr zu ihm konnte ........unterwegs immer die hammer pa`s...
1383
5
Moin, Das ganze hatte am ende meiner Ausbildung angefangen, da wurde ich bereits krankgeschrieben vom Allgemeiner, war auch teilweise 1 woche nicht im Betrieb anwesend ohne...
3376
18
Warum sich ein Tagesmotto lohnt Hast du schon mal bemerkt, wie ein einziger Satz, ein Gedanke oder ein kleines Motto deinen Tag verändern kann? Ein Tagesmotto ist mehr als nur...
2846
52
Hallo. Ich muss Mal etwas loswerden und hoffe ihr habt ein paar Tipps. Vor über einem Jahr wurde bei mir Ahoraphobie mit Panikstörung diagnostiziert. Es würde mit der Zeit...
2451
11
Hallo ihr Lieben, wie fange ich an. Ich fühle mich momentan in einem totalen Loch. Ich weiß auch nicht. Ich bin gerade an einem Punkt, wo meine Lebens-Motivation einfach weg...
1856
13
Hallo, Ich suche Leute mit denen man schreiben kann. Es geht in erster Linie darum, dass wir uns gegenseitig helfen und motivieren. Ich habe seit 13jahren eine Angststörung ...
823
11
Ich bin seid diesem Sommer hier angemeldet weil ich seid dem auch meine Attacken und Angst bekommen habe ich konnte nicht mehr zu Schule gehen. Ich habe mich kaum aus dem Haus...
792
2
Hi zusammen, ich wende mich hier mal mit einem -zumindest für mich- ungewöhnlichen Anliegen an euch. Ich bin 29 und habe dieses Jahr endlich meinen lang ersehnten beruflichen...
482
6
Hallo, bin neu hier, obwohl ich schon seit vielen Jahren damit behaftet bin (Depressionen, Angstzustände und allem was dazugehört). Bin auch immer wieder in ambulanter Therapie...
1252
8
Hallo ich würde gerne wissen wie ihr euch motiviert zu bestimmten Dingen wie z.B lesen, ich habe früher gerne gelesen Sachbücher oder Biografieen aber seit einiger Zeit fehlt...
2896
27
jetzt ist wieder so ein Punkt wo die Einsamkeit mich voll im Griff hat. Meistens überkommt sie mich am Abend immer wieder zippe ich mich so durchs Programm und stelle fest,...
9096
46
Ich lebe zwar seit über 25 Jahren in Deutschland, fühle mich jedoch nach wie vor einsam und nicht integriert, gar ausgestoßen. Ich spreche zwar Deutsch, (man behauptet ohne...
5519
60
Geht es euch genauso, das die Weihnachtszeit einen noch einsamer macht als man eh schon ist? Besonders wenn man dran denkt das man an Heilig Abend allein zuhause sitzt.......... ...
3227
27
Ich war immer für Dich da Ich war immer für Dich da, Dein Begleiter durchs ganze Jahr. Hab mit Dir Probleme gewälzt,mitten in der Nacht, Wenn Du nicht schlafen...
1647
5
Hallo an alle Einsamen, da ich keinen passenden Thread gefunden habe... Es wäre schön, einen Ort zu haben, an dem man sich mit anderen einsamen Betroffenen austauschen kann....
9003
51
Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen mal einen eigenen Thread aufzumachen in dem ich Gedanken niederschreibe die mir Nachts so kommen. Ich weiß nicht ob es jemanden...
7661
86
Die Wochenenden oder Urlaube sind das Schlimmste für mich, was es gibt. Kontakte, die man am Arbeitsplatz hat, fallen komplett weg. Ich bin quasi abgeschnitten von der Außenwelt...
6099
27
Manche Dinge kann man aus eigener Kraft und aus eigenem Wollen nicht ändern. wenn das so einfach ginge, wären viele Menschen nicht mehr singel. Bzw nicht mehr einsam. Ein mensch...
5271
57
Hallo, schon als Kind hatte ich Schwierigkeiten, mit anderen in Kontakt zu kommen. Durch meine extreme Schüchternheit wurde ich zum Außenseiter. Inzwischen habe ich zum Glück...
5204
17