Pfeil rechts
4

S
Ich bin seid diesem Sommer hier angemeldet weil ich seid dem auch meine Attacken und Angst bekommen habe ich konnte nicht mehr zu Schule gehen. Ich habe mich kaum aus dem Haus getraut es war richtig schlimm. Seit dem 1.8 arbeite ich nun ich habe seid dem nicht einmal gefehlt und bin nicht einmal früher gegangen oder geflüchtet wegen meiner Angst oder Panik ich habe mich so an die Arbeit gewöhnt und Ablenkung dazu ist mit das beste Mittel gegen Angst und Panik es läuft alles gut . Klar ich horche immer noch in mein Körper hinein und habe immer wieder komische Gefühle aber ich schaffe es zu arbeiten und dadrauf bin ich stolz und ich kann nur eine Sache sagen man muss den schlimmsten Punkt genau da wo man denkt nein jetzt Fall ich wirklich um oder jetzt geht garnichts mehr einfach überwinden und man muss es akzeptieren und verstehen. Ich kaue seit dem viel Kaugummi und auch dieses Forum hat mir sehr geholfen. morgen habe ich zum ersten Mal Berufsschule muss dort mit dem Bus hin alles herausfordungen wo ich aber sagen kann hey ich arbeiten seit Monaten und es klappt also wieso sollte jetzt was passieren ich hoffe ich konnte euch motivieren und euch Tipps geben

07.09.2017 23:06 • 08.09.2017 x 2 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Hallo Sopranos,

das ist wunderbar, dass Du hier so viel Positives schreibst.

viel Erfolg weiterhin für Dich.

Bernhard

08.09.2017 00:41 • x 1 #2


S
Auch der erste Tag in der Schule super überstanden es läuft zurzeit

08.09.2017 14:00 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann