Pfeil rechts
1

Mademyberg
war gestern das erste mal in nem verein. in einem schwertkampf-verein. klassischer schwertkampf. fand ich halt interressant.

naja. ich hab mir halt ein paar gedanken in letzter zeit gefasst wie ich das problem einsamkeit angehen kann. also bin ich als pummelchen mal dort hin. weil ichs interressant fand.
ist am anfang natürlich recht unangenehm als einziger pummel dort vorstellig zu sein doch der trainer typ meinte es sei nicht schlimm, man kann sich ja ändern.

war zuerst zum traing dort und um alles anzuschauen. ( omg sind diese stahlwaffen schwer ) dann meinte er er wolle mich mal testen. ich habs natürlich angenommen. vor nem kampf fliehen? tse... so nachdem motto. aber ICH hab tatsächlig lob bekommen. ICH. ich hätte einen sehr festen stand und eine gewisse begabung. nur an ausdauer und agilität würds mir fehelen. (wär n wunder wenn nicht). aber ich denke mal, weil es wirklich verdammt spaß gemacht hat, es als mein erstes ziel zu fokussieren im punkt sport. ich will darin gut sein also muss ich was tun.

Und das fühlt sich so verdammt gut an XD ich hatte noch ni8e sooo viel lust um sport zu machen. Um abzunehmen bzw. agil und ausdauernd zu werden. vlt bin ich innem jahr oder 3 n top kandidat. ich wills hoffen

27.03.2018 00:54 • 27.03.2018 x 1 #1


2 Antworten ↓


Phantasy
Finde ich super dass du uns an deiner Erfahrung teilhaben lässt !

Sehr motivierend geschrieben! Mach weiter so! Ich bin sicher WENN du das durchziehst bist du

1. in ein paar Jahren kein "Pummelchen" mehr, sondern eher durchtrainiert
2. gewinnst du dadurch automatisch noch Selbstvertrauen dazu (selbst wenn das bei dir schon ganz gut vorhanden zu sein scheint...sich da als "Pummelchen" reinzutrauen, Respekt!)
3. löst sich das mit der Einsamkeit dann fast von alleine, da bin ich mir sicher!

27.03.2018 01:21 • #2


Hurt
das hört sich SUPER an

ich bin auch über Bewegung wieder in "bessere" Form gekommen. Und alles wie Du es beschreibst, kommt dann noch dazu.
Momentan bin ich bei Yoga hängen geblieben - eher weniger Dein Ressorz - aber ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache es macht Spass, und man ist motiviert dabei zu bleiben!

Viel Spass - und bleibe unbedingt dabei

LG

27.03.2018 04:03 • #3