Pfeil rechts

Hallo...

gibt es noch jemanden hier, der aus Bremen kommt? Ich (w, 30) wurde vor kurzem von meinem so sehr geliebten Partner nach vielen Jahren auf für mich ziemlich traumatische Art verlassen und bin am totalen Tiefpunkt. Leider bin ich total allein, hab niemanden mehr außer einen einzigen Freund. Gerade jetzt bin ich wieder ganz unten, weine nur... während alle anderen sozial eingebunden sind.
Ich würde mich sehr über Kontakt zu Menschen freuen, die auch einsam sind. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt noch jemand aus Bremen...

Liebe, traurige Grüße

30.08.2008 22:53 • 12.09.2008 #1


4 Antworten ↓


Hallo Allein,

herzlich willkomen hier im Forum! Ich bin leider nicht aus Bremen, wünsche dir aber, dass du bald Leute kennen lernst und dass du dich hier im Forum wohl fühlst... lese die Beiträge ein bisschen durch, du wirst bald fest stellen, dass du nicht "Allein" bist...

Ich selbst habe auch eine Trennung hinter mir - wenn du magst, erzähl mehr über dich, es ist immer gleich, man muss durch verschiedene Phasen durch, ob es einem gefällt oder nicht, am Ende ist man aber frei und kann neue Wege gehen.

Wünsche dir Kraft und Lichtblicke, dass du schnell vergessen kannst.... Vielleicht findest du für den Anfang hier eine gute Ablenkung. Jeder Minute in der man an was anderes denken kann ist Gold wert, stimmt´s?

Und - hast du schon im "Treff" herum gestöbert, dort sind viele Leute die auch suchen, dieses Unterforum findest du in der Übersicht...

Dir lieben Gruß!

Isis

30.08.2008 23:21 • #2



Gibt es noch mehr einsame, liebe Menschen aus Bremen?

x 3


Hallo!

Ich bin gerade eher zufällig über diese Seite gekommen und habe diesen Eintrag hier gelesen.

Ich kenne dieses Gefühl dass du gerade hast, ich habe das selber auch schon mitgemacht, bin zwar erst 25 und das ist schon ein paar Jahre zurück, aber dieses Gefühl ist wohl vom Alter unabhängig. Ich habe damals auch nach Ende meiner Beziehung festgestellt, dass ich auf einmal nur noch 2 Freunde hatte, das bemerkt man in der Beziehung eher nicht, oder man empfindet es nicht als schlecht da man ja den Partner hat. Aber genug von mir...

Dem Eintrag vor mir gebe ich absolut recht, das ganze zieht sich durch einige Phasen. Das Wichtigste ist wirklich Ablenkung, egal wodurch. Ich weiss dass man dazu in deiner Situation meist keine Lust hat, aber es hilft wirklich. Und solche Einträge lesen von Leuten wie mir ist doch schon mal eine Ablenkung.

Ich erzähl dir auch gern noch mehr über meine Erfahrungen wenn du möchtest.

Und ich weiss dass fällt dir nicht leicht, aber lass den Kopf nicht hängen!

Liebe grüße

Sascha

31.08.2008 00:14 • #3


Ich komme aus bremerhaven

12.09.2008 01:44 • #4


Ich komme aus bremerhaven

12.09.2008 01:44 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler