Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich...
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist...
Sooo,nun ist es fast soweit. Nächsten Donnerstag kommt unser kleiner Zwerg zur Welt per...
Hallo Leute, Heute Morgen ging es mir so richtig schlecht, ich hatte Angstgedanken und...
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Erstmal halte ich es für eine gute Idee, mich...
Hallo in die Runde! Zunächst kurz zu mir: ich bin 40 Jahre alt, männlich, wohne mit 2...
Hallo Leute,.... bingerade aufgewacht uind hab gezittert wie ein frierender Hund. Das...
Hallo ihr lieben. Hab mich durch die Themen gewälzt, jedoch nichts passendes gefunden....
Ich liege im Bett und möchte eigentlich schlafen weil ich müde bin.Aber so komische...
Hallo, das war eine schreckliche Nacht für mich heute... Und zwar habe ich vorm...
Kennt zufällig von euch jemand das Gefühl, dass man sich stürmisch verliebt, dass man...
Hallo an alle, bin neu hier und mich noch einigermaßen zurecht finden. Direkt rein ins...
Liebe Nutzer, ich bin hier, wegen meinem Freund und weil ich mich sehr um ihn...
Es ist zum kotzen..... Gestern vor dem Einschlafen, hat mein Herz wieder richtig...
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe gestern Abend hier schon viel gelesen und war...
Hallo! Heute ists wieder richtig schlimm. Es war mir fast den ganzen Vormittag, als...
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und...
ab und zu eher selten bekomme ich bzw habe ich das gefühl kurz vorm einschlafen kurz...
Hi Leute, also wie Fang ich am besten an. Ich habe seit 2,5 Jahren eine Beziehung vor 2...
Gestern war ich zur Therapie. Am Ende des Gesprächs teilte mir der Thera mit, die...
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine...
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf meinem Sofa, mein Puls ist jenseits von gut und...
Hallo meine Lieben, Ich habe die Befürchtung ins Burn out zu rutschen und Suche...
Hallo Leute, ich bin neu hier und muss es einfach von der Seele schreiben. Vor 8 Monaten...
Ich schon wieder;) Heute sagte eine Bekannte zu mir ich erinner sie stark an wen der...
Hallo, ich werde in ein paar Wochen 21 Jahre und leide jetzt seit 7 Jahren an...
Guten Tag meine Lieben Mitgenossen, ich leide schon seit über einen Jahr an einer...
.... dazu noch eine Handfeste Urticaria (Nesselsucht) mit ungeklärter Ursache, massive...
huhu Leutz! Langsam bin ich wirklich verzweifelt, vor rund einem Jahr war in erfolgreich...
Hey! Mir geht es heute einfach beschissen. Ich habe die letzten Nächte nicht viel...
Hab da mal ne Frage. Ist es möglich, dass eine PA ein Burn Out auslöst. Meine erste und...
Hallo liebes Forum! Ich fühle mich im Moment ziemlich geplättet und irgendwie sehr...
Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen: ich bin Anfang/Mitte 40 und stecke mitten...
Habe seit 10 jahnen eine Angst und Panikstörung ..hab sie gut im Griff ...bin voll...
Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 43 Jahre alt...
Hallo alle zusammen, bin neu hier auf diesem Forum. Ich habe ein großes Problem,...
Hallo Ihr Lieben, ich habe Angst vor einer Erschöpfungsdepression oder einem Burn Out....
Hallöchen, also ich leide seit ca. 4 Monaten an Angst-, und Panikstörung, diese ist...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mich registriert , weil ich schon...
habe hier im Forum einen Burn-Out-Test gemacht und von möglichen 130 Punkten 110...