Pfeil rechts

T
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich registriert , weil ich schon seit Ende März unter Depressionen leide.
Ich habe vergangenes Wintersemester mit meinem Studium angefangen. Ich studiere Biologie und bin dafür von zuhause ausgezogen. Ich wohne nicht in einer WG , sondern alleine in einer Wohnung. Ich pendle allerdings jedes Wochenende nach Hause , weil ich die Einsamkeit sonst nicht aushalten würde. Biologie ist eigentlich ein Interessenstudium für mich. Ich habe mich total verausgabt , weil es mein Ziel war alle Klausuren zu bestehen und am besten auch noch ziemlich gut. Ich habe mein Ziel erreicht , alle Klausuren bestanden und in den Bio-fächern hatte ich sogar sehr gute Noten und gehörte zu den besten im Studiengang. Weil ich sogar Chemie bestanden hatte , musste ich das Praktikum machen. Ich bin dabei total an meine Grenzen gestoßen , weil mir gleich am ersten Tag ein schlimmer Fehler passiert ist und wir immer sehr angemotzt wurden. An jeden Tag vom Praktikum , kam ich in meine Wohnung und habe nur geweint , während mir zum kotzen zumute war. Ich könnte auch kaum schlafen in der Zeit , was den Druck noch erhöht hat. Vor meiner allerletzten Klausur (nach dem Praktikum )bin ich nervlich zusammengebrochen , habe 4 Nächte nicht geschlafen und die ganzen Tage über nur geweint. Ich hatte plötzlich schreckliche Zukunftsängste und Verlustängste. Meine Klausur war dann trotzdem sehr gut , aber das hat mich nicht glücklich gemacht , im Gegenteil, ich bin schließlich endgültig in die Depression abgestürzt , obwohl ich mit meiner Familie sogar für ein paar Tage nach Holland gefahren bin. Ich hätte überhaupt keinen Appetit mehr und habe innerhalb einer Woche 5 Kilo abgenommen. Ich konnte mich auch gar nicht richtig erholen in der Zeit und wurde immer trauriger über den Gedanken, dass mein Studium weitere 4,5 Jahre so ein Albtraum sein wird und ich nie frei haben werde und es mir immer und immer schlechter gehen wird. Das Problem dabei is