Pfeil rechts

Hallo Leute,....

bingerade aufgewacht uind hab gezittert wie ein frierender Hund.
Das Herz ist mir fast zum Hals rausgesprungen...
Habe Blutdruck gemessen und hatte 178/95 und 111 (!!) Puls....
Was hält der Körper eigentlich alles aus? Und vor allem wie lange noch...
Jetzt ist mir schlecht und ich schiebe natuelich wieder eine PA wie sie im Buche steht...
Angst vorm hinlegen... was wenns wieder losgeht...
Hatte einen tollen Tag mit meiner Familie,... alles lief so toll...

uffffff........

das macht mich fetischhh....

25.12.2010 02:13 • 25.12.2010 #1


3 Antworten ↓


Zuckerschnute33
Hallo!

Klar, Dein Körper läuft auf Hochtouren wenn Du eine PA hast, deswegen die hohen Vitaldaten....Mach Dir keine Sorgen, wenn die PA nachläßt gehen die Werte auch wieder runter.

Ich weiß das hört sich schwer an und ich habe auch immer Probleme damit, aber schafftst es wenn es Dir so geht eine Atem oder Muskelentspannung zu machen?

Manchmal hilft mir das ganze......

Ich hoffe Dir geht es heute wieder etwas besser und Du kannst den Tag genießen....

LG Zuckerschnute

25.12.2010 13:35 • #2



Wiedermal kurz vorm abkacken

x 3


Zitat von protos:
Wäre ja möglich... Vater vor kurzem an ALS gestorben, Mutte krank, habe gerade 2 Konkurse hintermir, Stress ohne Ende usw....



Ich habe meine gesammten (rest) Ersparnisse fuer Arztbesuche ausgegeben.

Das heisst dann folglich, Stress ohne Ente.

Du macht den Eindruck, als wie wenn Du auf Deinen Stress stolz wärst, dann brauchst Du möglicherweise den Stress um Dir zu bestätigen, dass Du lebst.

25.12.2010 17:14 • #3


Stress ohne Ente ... ... ?

25.12.2010 19:41 • #4




Dr. Hans Morschitzky