Pfeil rechts
3

ab und zu eher selten bekomme ich bzw habe ich das gefühl kurz vorm einschlafen kurz schlecht oddr kaum luftzubekommem
Ist de ne art panikattacke ?weis nicht so recht was dies istb-.-

leide unter angst und panink-.

23.07.2013 21:04 • 24.07.2013 #1


5 Antworten ↓


Das ist wahrscheinlich Angst oder Unruhe. Denn es gibt bestimmt keine organische Krankheit die kurz vor dem schlafen gehen Atemnot auslöst.
Wenn das wieder kommt, denke mal an Dein Atmen uns sage Dir dabei den Satz; Das ist harmlos. das geht bald vorbei. Und / oder versuche ganz ruhig zu atmen. Viel Glück!

23.07.2013 21:22 • #2



Kurz vorm eimschlafen das gefühl keine luft zu bekommen

x 3


Danke.für die antwort ich versuchs -.- geraxe eingeschlafen gewesen und wach und fühl mich komischb-.-_denk immer ist iwas
Aber meine freundin sagt hab mich ganz normal.angehöet beim schlafen

23.07.2013 22:17 • #3


Nataraja
Das hab ich auch in ängstlichen Phasen.
Manchmal beim einschlafen, schreck ich wieder auf und hab das Gefühl, dass ich gerade nicht geatmet habe.. ganz komisch und angsteinflößend.

Aber ich hab das auch schon von andren Leuten hier gelesen..

Sobald du dem keine Beachtung mehr schenkst und keine Angst davor hast, wird es verschwinden.

Du wirst nicht ersticken, das passiert nicht..keine Angst!

24.07.2013 11:11 • x 2 #4


Danke des hilft einem sowas zu hören
vielen lieben dank

24.07.2013 13:11 • #5


Zitat von Nataraja:
Das hab ich auch in ängstlichen Phasen.
Manchmal beim einschlafen, schreck ich wieder auf und hab das Gefühl, dass ich gerade nicht geatmet habe.. ganz komisch und angsteinflößend.

Aber ich hab das auch schon von andren Leuten hier gelesen..

Sobald du dem keine Beachtung mehr schenkst und keine Angst davor hast, wird es verschwinden.

Du wirst nicht ersticken, das passiert nicht..keine Angst!


Genau das habe ich auch ab und an mal...
Das is ziemlich krass

24.07.2013 13:20 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler