Pfeil rechts
2

EpicRoyale1200
Guten Tag meine Lieben Mitgenossen,
ich leide schon seit über einen Jahr an einer generalisierten Angststörung inklusive Depressionen und Selbstzweifel nicht gut genug zu sein und nicht intelligent zu sein. Ich habe meine Schulpflicht recht positiv mit durchschnittlichen Noten absolviert, und bin dann zu einer höheren Schule gekommen. Dort habe ich 1 Semester verbracht (bis zu den Weihnachtsferien) und hatte dort nicht so gute Noten, da ein Corona Lockdown da zwischen kam. Ich bin nach den Ferien nicht mehr in die Schule gegangen, weil ich Cybermobbing erlebt habe mit meine Schulkollegen die mich mit Texten beschimpft haben. Ja, meine Noten sind zum Gegensatz zum letzten Schulzeugnis schlechter geworden außer in Informatik eine 2. und sonst nur 5 und 4 und 3. Das hat mein Selbstwertgefühl ebenfalls beschädigt. Jetzt habe ich einfach das Gefühl schon länger das ich zu nichts fähig bin ein Nichtsnutz bin und ich null Intelligenz aufweise, da ich sau schlechte Noten gehabt hatte. Meine Noten waren normalerweise gut hatte viel 1er und 2er und 3er und auch 4er aber nie 5er ich bin auch nie durchgefallen in der Mittelschule. Habe auch Burn Out da ich nie wirklich Geduld zu etwas habe ich denke das die Lockdowns die Schuld daran hatten das ich sowas Entwickelt habe. Was sagt ihr zu den? was könnte ich haben?

06.09.2023 11:35 • 07.09.2023 x 1 #1


6 Antworten ↓


ZombieLunchbox
@EpicRoyale1200 das kann durchaus sein. Wenn man nur och mit Problemen um sich selbst beschäftigt ist, kann man sich ja auch schwer auf was anderes konzentrieren. Ehrlichgesagt wäre es in deinem Fall eher verwunderlich, wenn es NICHT so wäre also so gesehen ein völlig regulärer Prozess, wenn man jetzt nicht unbedingt ein Psychopath ist denk ich^^ jetzt gilt es halt da wieder rauszukommen, und nach vorne zu blicken.

06.09.2023 19:48 • #2


A


Selbstzweifel und Burn out?

x 3


EpicRoyale1200
Zitat von ZobieLynchbox:
@EpicRoyale1200 das kann durchaus sein. Wenn man nur och mit Problemen um sich selbst beschäftigt ist, kann man sich ja auch schwer auf was anderes ...

Ich denke das du da falsch liegst und nur Blödsinn redest aber okay, es war nicht hilfreich von dir. Ich bin kein Psychopath, ich habe nur eine angststörung und Depression mehr nicht

07.09.2023 12:23 • #3


EpicRoyale1200
Zitat von ZobieLynchbox:
@EpicRoyale1200 das kann durchaus sein. Wenn man nur och mit Problemen um sich selbst beschäftigt ist, kann man sich ja auch schwer auf was anderes ...

Es hilft mir auch nicht weiter außer das ich mich noch schlechter fühle, danke dir

07.09.2023 12:25 • x 1 #4


ZombieLunchbox
@EpicRoyale1200 kein Problem

07.09.2023 12:51 • #5


EpicRoyale1200
@ZobieLynchbox respektlos

07.09.2023 13:04 • #6


ZombieLunchbox
@EpicRoyale1200 Hmmm....okay

07.09.2023 13:05 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl