Pfeil rechts

ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen und den notarzt holen. hab vor vier wochen erst penicillin bekommen und jetzt schon wieder. was wenn die bakterien dagegen resistent sind? was wenn ich ne myokarditishab. hilfe. ich kann nimmer

09.11.2009 09:35 • 09.11.2009 #1


2 Antworten ↓


Zitat von angstich:
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen und den notarzt holen. hab vor vier wochen erst penicillin bekommen und jetzt schon wieder. was wenn die bakterien dagegen resistent sind? was wenn ich ne myokarditishab. hilfe. ich kann nimmer


Ich würde einen Arzt kommen lassen,,,, aber gegen Panik hilft Atemübungen,, Gegen Erkältung Hollundersaft warm trinken Lindenblüten ,, und Erkältungstees, Vitamin c..ud Zink,. Auch Apotheken liefern ins Haus,,

Gute Besserung


Herzlichst LG Suma

09.11.2009 10:13 • #2


Silvermoon
Hallo angstich,

willkommen im Club

Ich denke, dass das Herzrasen mit dem Fieber zu tun hat. Dein Körper hat halt jede Menge zu tun.
Also: Ruhe, Ruhe, Ruhe, viiiiiiiiiiel lecker Teechen trinken mit Honig.

Macht denn dein Arzt keine Hausbesuche? Wenn ja, ruf an und lass ihn vorbeischauen.

09.11.2009 11:05 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier