Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo.... Ich habe gerade so so schlimme Angst, ich habe sie gar nicht unter Kontrolle.... Ich denke einfach gerade ständig, das mit mir körperlich etwas nicht stimmen...
6526
24
Hallo, ich hab schon mal geschrieben, da ich riesen Angst vor ALS oder der CJ Krankheit habe. Ich habe nun schon seit ca. 4 Wochen Muskelzucken. Das hab ich überall am Körper...
2036793
21497
Hallo ihr lieben Ich könnte nur noch heulen ich hab unglaublich große Angst das ich Brustkrebs habe .. Ich habe vor knapp zwei Monaten eine Art "Ball" in meiner...
19628
17
Hey ihr, ich habe im Moment ganz schlimme Angst vorm Tod und komme kaum von runter. Wenn mein Freund wieder da ist am Abend, wird es ein wenig besser, aber wenn ich neben ihm im...
7118
21
Hallo Zusammen, ich war lange Zeit nicht mehr hier, da es mir mit den Krankheitsängsten soweit besser ging. Ich habe inzwischen auch einen vier Monate alten Sohn. Nun ist die...
5793
9
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen schon habe ich ein ständiges Grippegefühl und bin erschöpft, was mir schon länger Sorge...
5145
21
Mein got! das macht mich langsam so wütend. Bin 16 Jahre alt und diese angst geht mir nicht mehr aus dem Kopf "Druchblutungsstörung im Kopf" Das hört sich eigendlich...
4628
10
Moin, jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die Werte zuschicken können, damit der Schock nicht später kommt und ich male mir nun das...
3043
17
Hallo, ich kann Hitze überhaupt nicht ertragen, ich habe durchgehend Herzrasen und Kreislauf, dadurch dann auch Panikattacken. Zur Zeit bin ich krank geschrieben aber nächste...
1109
10
Hallo ihr Lieben, mich hat mal wieder eine schlimme Angst im Griff - Brustkrebs. Schon seit Monaten ist mir aufgefallen das mein Brustübergang also zum Bauch hin auf der linken...
14660
139
Hey Ihr Lieben, im Moment ist meine Angst wieder unerträglich! Ich hab seit mehreren Tagen Schmerzen links am Hals. Also nicht in sondern am Hals. Es ist ein Ziehen/Reißen....
13166
10
Hallo. Habe seit Donnerstag eine schlimme Erkältung erwischt mit Kopfschmerzen, Schnupfen Kreislaufprobleme, Oberbauchschmerzen und ab und zu Brustschmerzen. Aber Gott sei Dank...
7770
18
Hallo ihr Lieben,also heute geht's mir sehr schlecht bei dieser Hitze.Kreislauf,Schwindel,Übelkeit .Falle von einer PA in die nächste.
4470
15
Hallo alle zusammen..ich bin auch mal wieder da! Und zwar! Ich hätte zeit 1 Woche meine Regel bekommen müssen...doch ich bin nicht schwanger....war gestern auch beim...
3720
20
Hallo, Ihr Lieben! Habe ja länger nicht mehr von meinen Wehwehchen erzählt, weil es mir die letzten Wochen recht gut ging. Aber was mir heute früh passiert ist, macht mir auf...
3520
12
Es tut mir irgendwie total Leid dass ich hier so viele Themen eröffne und jedesmal ist etwas anderes... Ich hatte gestern Abend als ich vom Sofa aufgestanden bin so einen krass...
2710
7
Hallo ihr lieben, Ich hab folgendes Problem. Ich hätte jetzt seit längerem eine psychisch bedingte Schluckstörung. Mache auch eine Therapie usw. Ich habe total Angst das mein...
1921
4
Hallo,ich bin völlig verzweifelt,mein Kreislauf spinnt,habe Kopfschmerzen,Magendruck,bin schlapp.Ich habe solche Angst!Würde mir am liebsten den Rettungswagen rufen:-(
1740
6
Hey Leute, Ich bin echt am verzweifeln. Gerade beim blutdruck messen wieder spürbare herzrythmusstörungen. Mal so ein hopsen, dann kurze Pausen. Man konnte es richtig sehen auf...
1485
28
Hallo alle, habe lange nicht mehr hier geschrieben! Aber im Moment geht es mir soo schlecht mit meinen Ängsten und Panik. Jetzt kommt hinzu, dass ich mit meinem Sohn momentan auf...
897
11
Hallo. Heute geht es mir wieder richtig dreckig. Musste heute zum Blut abnehmen und seit dem habe ich wieder Panik ohne ende. Habe so angst das die in meinem Blut irgendwas...
9691
17
Hallo! ich hab grad wieder so starke Derealisation und ich hab Angst verrückt zu werden.. Ich hab so große Angst das ich gleich durchdrehe und mein Kopf fühlt sich so leer an...
7159
17
Guten Tag! Ich bin 21 Jahre alt und habe ein riesiges Problem und bin im Internet auf diese Seite gelandet und hoffe hier irgendwie Hilfe/ Tipps oderso zu finden, weil ich echt...
2884
6
Hallo, ich habe seit einem guten Jahr Agoraphobie mit Panikattacken. Seit ein paar Tagen geht es mir nicht mehr so gut. Davor ging es mir relativ gut. Ist das normal, dass es bei...
2021
10
Hallo zusammen, Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich leide schon seit Jugendalter an einer angst-Störung und Panikattacken. Seitdem es Corona gibt, hab ich das...
1373
9
Hallo an alle ! Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll. Zuersteinmal was zu mir. Bin 21 Jahre alt beginne ab März ein Studium als Pharmatechniker an der HS Sigmaringen. Leide...
3673
9
Hallo zusammen.Ich leide derzeit an großer Angst. Meine Geschichte begang vor ein paar Wochen, als ich beim Arbeiten (Altenpflegerin) plötzlich nach dem bücken einen Druck auf...
2902
40
Hallo erstmal, meinem Freund und mir ist leider gestern ein großes Missgeschick passiert. Während dem Sex ist das Kond. gerissen (was uns sonst wirklich noch nie passiert ist!)...
2511
3
Hallo alle miteinander, ich bin 19 und habe dauernd Angst eine schlimme Krankheit zu haben und früh zu sterben. Was mich zur Zeit sehr verfolgt sind ALS/MS, Schlaganfall/...
2266
9
hallo ich möchte euch gerne berichten was ich getan hab um meine richtig schlimmen symptome kleiner zu schalten. phase1: eine woche lang bin ich nicht aus dem bett gekommen,...
1823
6
Hallo, Vielleicht mag mich jemand bissl beruhigen. od seine Gedanken dazu schreiben wie er /sie das objektiv einschätzt. Fakt ist ich leider an generalisierter Angsstörung und...
1368
21
hallo gleich gesinnte hab seit etwa 1monat angststörung mit panikattaken. seit ich weiss das mein herz tip top arbeitet und das mein blut in ordnung ist mach ich mir darüber...
3370
21
Hallo ich hatte vorgestern einen sehr schlimmen Gedanken gehabt, wo anschließend eine heftige Panikattacke folgte und ich fast durchgedreht bin. Ich leide seit 2015 an einer...
17602
27
Hallo ich habe hier schon einige Themen eröffnet wenn ihr meine ganze Geschichte wissen möchtet Lest gerne nach das wäre sonst zu viel Text. Hier soll es nun nur um...
16395
54
Hallo! Ich hatte gestern die schlimmste Panikattacke seit Jahren. Eigentlich fing es schon Samstag mit Kribbeln im oberen Brustkorb an. Dann kam ein Schweregefühl in den...
15129
261
Hallo ihr Lieben , ich bins mal wieder , ich brauche ganz dringend eure seelische unterstüzung Hatte gestern Abend zum ersten mal einen ganz schlimmen Herzaussetzer der mir...
10658
17
Es fing schon an als ich aus dem hausging, ich wusste sie wird kommen, und ich wusste ich muss trotzdem gehen. Und da haben wir den Salat, die Derealisierung. So heftig wie schon...
6314
34
Hallo liebe Leute.... Also erst mal muss ich sagen, dass alles sehr gut läuft zur Zeit bei meinem Mann und mir. Aber gestern hat mein Mann mir dann erzählt, dass er von seiner...
5709
10
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll in die Religionsängste abgerutscht. Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke...
4686
17
Kennt ihr es wenn ihr im halbschlaf seit und plötzlich zuckt und aufwacht weil ihr Beispielsweise ins leere tretet ? Oder einen ball an den kopf bekommt? Ich wach in letzterzeit...
3618
5