Pfeil rechts
2

L
Es tut mir irgendwie total Leid dass ich hier so viele Themen eröffne und jedesmal ist etwas anderes...
Ich hatte gestern Abend als ich vom Sofa aufgestanden bin so einen krass ziehenden schmerz am Steißbein, da ich schon länger vermute dass mein Ischiasnerv eingeklemmt ist dachte ich dass das wohl dann dieser ist.

Jetzt liege ich im Bett wollte endlich einschlafen plötzlich schmerzen beide Beine total komisch, so dumpf ziehend und der Schmerz kommt eindeutig wieder von dieser Ischiasgegend.
Alles schön und gut, nur hat dann plötzlich kurz mein linker Arm extrem stark gestochen also komplett Ober und Unterarm! Habe so Panik jetzt dass das ein Schlaganfall sein könnte... Was soll ich nur tun ich halte die Angst nicht mehr aus

10.02.2016 06:42 • 10.02.2016 x 1 #1


7 Antworten ↓


Schlaflose
Bei einem Schlaganfall spürt man keine Schmerzen, da hat man, meist einseitig, Lähmungserscheinungen oder andere neurologische Ausfälle. Bei dir sind es bestimmt eingeklemmte Nerven die Ursache.

10.02.2016 07:27 • #2


A


Ischias oder Schlaganfall? So schlimme Angst

x 3


L
Hab aber auch extremen Schwindel seit Tagen .. Und meine brust tut auch weh und das brustbein. Vielleicht ein herzinfarkt . Bin verzweifelt gerade
edit: jetzt npch bauch und Rücken schmerzen ..

10.02.2016 07:42 • #3


Schlaflose
Brust und Brustbein können auch von eingeklemmten Nerven wehtun. Wenn ein Nerv z.b der Ischiasnerv entzündet ist, konnen die Schmerzen auf andere Nerven überspringen. Ich kenne das seitvJahren. Auch Schwindel kann durch verspannte Muskeln erzeugt werden. Und Schwindel ist kein Symptom von Herzinfarkt.

10.02.2016 07:48 • x 1 #4


Angstmaus29
Da muss ich Schlaflose recht geben Schwindel ist kein Symptom von Herzinfarkt und den Infarkt würdest du merken... Bei Schlaganfall hättest du Lähmungserscheinungen und würdest hier auch nicht mehr schreiben können mein Ex hatte schon zwei glaub mir das fühlt und sieht anders aus er konnte nix mehr in dem Moment...
Rückenschmerzen habe ich seit Tagen sowie massive Verspannungen das könnten auch Blockaden bei dir sein die das auslösen geh mal zum Orthopäden die kennen sich damit bestens aus

10.02.2016 08:16 • #5


L
Ja ich werde einen termin machen jetzt gleich. War beim doc gerade er hat nur abgehört und gemeint es wäre nichts. Hat micz trotzdem beruhigt etwas mit ihm zu reden. Er hat noch Blutdruck gemessen 90/60. Hab garnicjt geschlafen und muss um 14:00 bis 01:00 nachts arbeiten

10.02.2016 09:08 • #6


Angstmaus29
Dein Blutdruck ist aber auch sehr niedrig hast du den schon immer so niedrig?
Du arme das wird ein anstrengender Tag werden für dich ohne Schlaf fühl dich mal gedrückt ich habe auch immer panische Angst bei jedem kleinsten Symptom

10.02.2016 09:13 • #7


petrus57
Zitat von Leyena:
Hab aber auch extremen Schwindel seit Tagen .. Und meine brust tut auch weh und das brustbein. Vielleicht ein herzinfarkt . Bin verzweifelt gerade
edit: jetzt npch bauch und Rücken schmerzen ..


Moin Leyena

Das ist bei deinem Blutdruck auch kaum verwunderlich. Ich hatte auch mal so niedrigen Blutdruck, der aber von einer Überdosierung von Blutdrucksenkern kam. Mir war da andauernd schwindelig.

Petrus

10.02.2016 09:48 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel