Pfeil rechts

Hallo,ich bin völlig verzweifelt,mein Kreislauf spinnt,habe Kopfschmerzen,Magendruck,bin schlapp.Ich habe solche Angst!Würde mir am liebsten den Rettungswagen rufen:-(

24.06.2013 13:57 • 27.06.2013 #1


6 Antworten ↓


Mach dich nicht verrückt. Das liegt bestimmt am Wetter. Ich habe heute auch tierische Kopfschmerzen. Habe schon 3 Thomapyrin intensiv genommen und es wird nicht besser
Ich habe schon den 3 Tag Kopfschmerzen und gestern war mir noch übel dabei. Das wird schon wieder

24.06.2013 15:01 • #2



Alles auf einmal,schlimme Angst

x 3


Hi,

dein Kreislauf spinnt wahrscheinlich genauso wie das Wetter draußen, dass macht im Moment vielen Leuten sehr zu schaffen. Die übrigen Beschwerden würde ich auch auf den Kreislauf zurückführen. Ich habe schon immer recht niedrigen Blutdruck, und hatte früher oft und regelmäßig die beschriebenen Symptome, mir wurde oft sogar schwarz vor Augen. Seit ich täglich laufe bin ich das Problem los geworden, selbst wenn es nur ein Spaziergang ist hat es mir früher meist geholfen. Auf jeden Fall solltest du viel trinken und ruhig atmen. Ansonsten miss mal deinen Blutdruck, vielleicht liege ich mit meiner Vermutung ja goldrichtig , akut zu niedriger und zu hoher Blutdruck sind im übrigen nicht gefährlich. Der Zusammenhang zwischen Wetter und Blutdruck ist zudem wissenschaftlich erwiesen und alle mal wahrscheinlicher als eine schwere Erkrankung.

Sollten die Symptome über einen längeren Zeitraum auftreten oder sich verschlimmern würde ich jedoch ebenfalls einen Arzt aufsuchen. Aber versuch ruhig zu bleiben, wenn du dich jetzt in diese Sache reinsteigerst wird das deinem Kreislauf noch weniger gefallen.

24.06.2013 15:10 • #3


danke ihr Beiden! Hänge im Moment wieder total in dieser Angstspirale fest Am Donnerstag habe ich einen Termin bei einer Gastroenterologin, die sich auf Reizmagen-und Darm spezialisiert hat. Mein HA hatte mir eine Einweisung zur Magenspiegelung gegeben (nur damit ich schneller erfahre, daß mir nichts fehlt), aber ich schlimme Angst davor, deshalb riet man mir im Krankenhaus erst mal zu einer Spezialistin zu gehen, die dann entscheiden würde, ob ich überhaupt eine Spiegelung machen lassen muß. Ich verstehe es nicht, wir ziehen bald in unser schönes, neues Haus und ich Depp bilde mir, den Umzug nicht mehr zu erleben.

24.06.2013 15:23 • #4


Hallo, ich habe eine Internetseite gefunden auf der das Thema Bluthochdruck ganz gut beschrieben wird. Falls du noch Probleme haben solltest, dann schau einfach mal auf dieser Seite nach. Vielleicht kann sie dir ein wenig weiter helfen.
http://hypotonie.info/

26.06.2013 15:30 • #5


Wer hat hier was von Bluthochdruck gesagt?

26.06.2013 15:46 • #6


man sollte ja meinen, dass die Angsthasen hier auf der Seite wissen, was passiert, wenn man komische Interntlinks verschickt, die noch weiter triggern..... ich verstehe das nicht, warum macht ihr das denn? Das ist doch bescheu...ert! Sorry, aber das geht gar nicht!

@ Schenkellinho:
Keiner hat hier das Thema Blutdruck erwähnt (mit Kreislaufbeschwerden ist nicht der Blutdruck automatisch hoch....) und dann schickst du so eine Info los?. Unglaublich!

willst du denn jetzt jedem so einen Link schicken? Ist das dein Job?
erst 2 Beiträge geschrieben und dann gleich solche super Infos

Zitat von Schenkellinho:
Hallo, ich habe eben eine Internetseite gefunden, auf der das Thema Lymphknoten sehr gut beschrieben wird. Wer noch offene Fragen zu dem Thema hat, kann sich dor noch ein wenig informieren. http://multiplesmyelom.de/

27.06.2013 09:37 • #7





Dr. Matthias Nagel