Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich (36) schreibe normalerweise nicht über Krankheiten, weil mich dieses Thema generell triggert und daher vermeide ich solche Beiträge zu lesen. Trotzdem bin ich...
1437
3
Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Es war bis jetzt soweit auch wieder alles in Ordnung. Ich habe zwischenzeitlich mein zweites Kind...
7617
19
Hallo, Ich bin vor 4 Tagen morgens um 6:00 aufegwacht, weil ich ziemliche schmerzen links in der Taillengegend hatte. Schwindel hatte ich auch hat aber ein Tag vorher angefangen....
1151
7
Hallo zusammen! Erstmal möchte auch ich mich bedanken, dass es eine derartige Seite gibt. Bin, wie viele andere, durch Zufall drauf gestoßen. Hätte auch nie gedacht, dass so...
3371
3
Hallo Ihr Lieben... Muss mal wieder meine Angst hier los werden. Heute war mein Sohn beim Urologen,einfach nur mal so zum Gesundheitscheck.... Wäre er mal lieber nicht...
1837
2
Guten Morgen allerseits, ja, mal was neues... ) Diesmal sind es leichte linksseitige Flankenschmerzen. Mein Arzt hat letzte Woche im Ultraschall eine "diskrete...
3184
14
Moin, eventuell gibt es ja jemand der mir sagen kann, welche AD über die Niere verstoffwechselt werden. Ich nehme aktuell Seroquel und Mirtazapin und wieder sind meine...
5977
28
Stelle diese Frage nicht wegen mir, aber da ich es bin, die sich Sorgen macht und leidet, natürlich auch mich. Jedenfalls, mein Mann hat linksseitig Flankenschmerzen. Nur im...
5738
5
Hi, ich suche nach Menschen denen es ähnlich geht und die vielleicht was mit der Niere/Nebenniere haben. Ich bin an sich kein ängstlicher Mensch. Werde aber seit ca 15 Jahren...
509
7
Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass es auch mal mich selber erwischt. Ich glaube ich spiele aktuell ein wenig verrückt. Vor zweieinhalb Wochen wurde bei unserem Hund...
1422
3
Ich google nicht mehr! Ich aber solche Rückenschmerzen und immer noch dieses Ziehen und Stechen in der rechten Bauchhälfte - zieht über die Seite und nun tut mir der...
6257
16
Hallo zusammen. Die letzten zwei Wochen hab ich so das Gefühl dass ich dauernd pipi muss und das ich beim pipi machen schmerzen im Rücken habe manchmal. Die Schmerzen sind aber...
2287
13
Hallo ihr lieben, Ich werde gerade wahnsinnig. Letzte Woche Donnerstag war ich bei meiner Hausärztin weil ich Fieber (37,9), Brennen beim Wasserlassen und Nierenkrämpfe hatte....
450
4
Hallo ich mal wieder mit was neuen.War heute zur Vorsorge beim Frauenarzt und da hat er am rechten Eierstock eine Zyste festgestellt mit 2 cm ich habe solche Angst das es ein...
3024
6
Hallo ihr lieben da ja aus meiner Brust klare Flüssigkeit kam hatte ich heute den Termin im brustzentrum. Zuvor war ich beim Ultraschall in zwei separaten Radiologien. Da kam nie...
19070
65
Hallo..Leider schon seit Jahren an panikataken und hab starke angst krank zu sein.. Jetzt war ich wegen ständigen schmerzen im bauch bei einem gastroentologen... Er sagte die...
8729
40
Hallo Der Hautarzt hat bei mir eine Zyste festgestellt. Er hat jedoch nicht geschallt oder des gleichen. Er hat mir nur eine Salbe verschrieben, welche ich 10 Tage auftragen...
5938
31
Hallo Laut Frauenärztin habe ich eine 1,5 cm große Zyste. Erst meinte sie ich soll in einem Monat wiederkommen. Dann meinte sie, ich solle doch in 4 Monaten kommen. Ich habe...
3817
17
Hallo , Ich war vor 9 Wochen beim Frauenarzt weil ich meine Regel nicht bekommen habe . Dort wurde Blut abgenommen Krebsvorsorge Alles war ok Nur eine kleine Zyste die die...
2389
9
Hey, Ich bin aktuell im Krankenhaus. mir ist eine Zyste geplatzt und ich habe relativ viel Flüssigkeit in der Gebärmutter. Es wird überlegt mich zu entlassen, da bei mir alle...
2052
66
Ich melde mich hier nach sehr langer Zeit. Habe meine Angsterkrankung seit langer Zeit im Griff und erst seit Corona und Wechseljahren merke ich ab und an Symptome.Was mich...
1209
16
Hallo zusammen, Mein erster eigener Beitrag hier, da ich leider noch keine genaue Antwort gefunden habe… Ich habe seit mittlerweile 9 Tagen Bauchschmerzen, mal um den...
896
12
Seit gestern hat sie mich wieder, die Angst. Wegen anhaltender Oberbauchbeschwerden war ich gestern beim Bauch-Ultraschall (Magenspiegelung ist kommenden Donnerstag). Ich bin neu...
9185
41
Hallo ihr lieben , ich habe seid heute morgen leistenschmerzen Mittel stark , zieh hinteren Rücken und bisschen intim .. nicht bei gedacht .. bis Google kam und mich auf...
13900
38
Hallo Ihr Lieben. ich kann echt nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich mir beide Brüste abnehmen. Es wurde bei mir eine "komplizierte Zyste gefunden bzw. Zwei. In der Brust und...
8787
9
Hallo Ihr Lieben. Bei mir wurde eine 4,5 cm große Zyste am Eierstock entdeckt. Hatte 4 Wochen schmier Blutungen und meine Periode kam nicht. Jetzt nehme ich seit letzten Montag...
3330
2
huhu, ich weiß seit märz 2010 das ich eine mit wasser gefüllte zyste in der brust habe. nichts schlimmes und nur bei "bedarf" zu entfernen. das heißt, wenn mir das...
2624
2
Hallo ihr lieben. Ich melde mich heute mal mit einer neueren und noch realeren Sorge bei euch. Ich hatte letzte woche auf einmal starke Schmerzen im Unterbauch links und die...
2508
6
Hallo zusammen, aufgrund von Unterleibsschmerzen und leichten Zyklusstörungen hat meine Frauenärztin letzte Woche ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich Wasser im...
1944
9
Hi Letzten Montag wurde per Ultraschall in meiner linken Bruste eine Zyste festgestellt. Wenn ich mir die wahren Fakten anschaue. Sie war sehr ruhig. Alles gut. In 3 Monaten nur...
1649
2
HALLO Es ist mal wieder soweit. Seit drei Tagen habe ich ziehen nach dem Pipi machen..war beim Arzt der gab mir Antibiotika fur eine Blasenentzundung was ich nur einmal nehmen...
1440
2
Hallo ich bin so traurig bin heute 14 plus 1. Letzte Woche wurde eine 15 cm zyste im bauch festgestellt bei der Vorsorge unterschung. Die Frauenärztin gleich oh was ist das. Zum...
1231
25
Hallo, seit zwei Monaten habe ich schmerzen unter der Achsel an der Seite von der linken Brust. Das ganze war auch eine kurze Zeit weg kam dann aber wieder. Ich habe jetzt total...
1229
3
Hallo ich bin 33 Jahre jung und 2021 wurde bei mir mikrohämaturie festgestellt. Blasenspiegelung und mrt2021 unauffällig. Dieses Jahr im Januar hatte ich Ultraschall wegen etwas...
988
6
Na toll hätte ih. Mir mal den Bericht nicht durchgelesen vom Mrt jetzt hab ich angst wegen der zyste Da steht typische neuroepitheliale zyste temporal Links aber unten steht...
11480
30
Hallo. ich bin weiblich, 30 Jahre alt. Gehe 1x jährlich zum Brustultraschall. Keine familiäre Vorbelastung. Im Juli 2018 Ultraschall ohne Befund. Jetzt, im April 2019 hat mein...
6324
22
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe sehr, hier auf Menschen zu treffen, mit denen ich kommunizieren darf. Zu mir ich bin 45 geworden u habe schon immer...
5428
5
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie der Titel schon sagt, geht's um Brust-Zysten. Ich hatte heute einen Ultraschall Termin zur Abklärung eines grösseren...
4729
4
Kann jemand mir helfen. Hab seit 15 Tage zwischen ohr unterkiefer Geschwollen.wahr beim Arzt und machte Ultraschall.und stellte fest eine parotitis Zyste Hab seit 2.01.2019...
2807
5
Hallo ihr lieben , vielleicht bekomme ich hier einen Rat Ich hab seit ca. 2 Jahren mit enormem Hormon Problemen zu tun . Lt FA Progesteron Mangel , den ich mit natürlicher...
2183
6