Pfeil rechts

N
huhu,

ich weiß seit märz 2010 das ich eine mit wasser gefüllte zyste in der brust habe. nichts schlimmes und nur bei bedarf zu entfernen. das heißt, wenn mir das ding schmerzen bereitet, kann es raus operiert werden.

jetzt habe ich am donnerstag den nächsten termin beim FA und kann jetzt schon nachts nicht mehr schlafen weil ich sooooooo angst habe, dass es ja plötzlich doch etwas bösartiges sein könnte.

MEIN GOTT .... ich weiß doch, dass die zyste mit wasser gefüllt ist, dass sie nicht bösartig ist und trotzdem hab ich eine panische angst vor der untersuchung am donnerstag

hört das denn nie auf???

29.11.2010 15:39 • 01.12.2010 #1


2 Antworten ↓


N
Mh, irgendwie hab ich hier das Gefühl, dass ein eingeschworener Kreis sich versucht zu Helfen und alle die neu sind, geflissentlich ignoriert werden...

Nun denn...ich hoffe, dass ihr eure Angst hier alle in den Griff bekommt, ich such mir in der Zwischenzeit ein Forum, wo auch Fremden geholfen wird!

01.12.2010 08:58 • #2


M
Vielleicht hilft es Dir wenn Du Dir vorstellst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es doch etwas schlimmes ist der Wahrscheinlichkeit entspricht, dass einem ein Meteor vor die Füße fällt. (Wahrscheinlichkeit = 0)

01.12.2010 09:29 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier