Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,

ich hätte nicht gedacht, dass es auch mal mich selber erwischt. Ich glaube ich spiele aktuell ein wenig verrückt.
Vor zweieinhalb Wochen wurde bei unserem Hund eine chronische Niereninsuffizienz festgestellt (ohne Voranzeichen). Leider musste er dann
letzte Woche eingeschläfert werden.

Während der Zeit hatte ich immer wieder ein Zwicken im Rücken/Lendenbereich. Ich hab natürlich sofort an Nierenschmerzen gedacht. Jedoch treten die Schmerzen nur bei Entspannung/Ruhe auf. Also wenn ich
mich geistig/körperlich nicht anstrengen muss. Daher denke ich hier an Symptomschmerzen?!

Da ich seit 4 Jahre Antiepileptika nehmen muss, lasse ich regelmäßig mein Blut kontrollieren (1x mal im Jahr). Bin natürlich gleich zum Arzt und hab meine Blutwerte kontrollieren lassen, da das Thema mir keine Ruhe gegeben hat (Hab ich auch eine CNI?).

Heute hab ich die Ergebnisse bekommen. Laut Arzthelferin waren alle Werte i.O.. Habe die Ergebnisse mit nach Hause bekommen (mein Arzt war gerade in Behandlung). Leider habe ich meine Werte gegooglet
Es waren auch alle Werte laut Google im Normbereich (Kreatinin [0.84] , Hämogoblin etc.). Jedoch stand bei mir der Wert GFREPI bei 133,6. Konnte mit diesem Wert nichts anfangen und habe ihn deshalb mal gegooglet. Es handelt sich wohl um die Glomeruläre Filtrationsrate. Dieser Wert sollte laut Google b´zwischen 90-120 ml/min liegen. Also liege ich über diesen Wert! Dies kann an Anzeichen für eine beginnende Nierenerkrankung sein (Stadium I). Zwar sagen manche Seiten, dass ein Wert von 90-140 normal sein kann, aber das hat mich extrem verunsichert.

Habe das natürlich gleich mit meinen angeblichen Nierenschmerzen kombiniert
Heute Nachmittag hatte der Arzt mich zurückgerufen und bestätigt das alle Werte vollkommen in Ordnung (auch Nierenfunktion etc.).

Doch irgendwie bleibt bei mir ein Restzweifel vorhanden (Hat der Arzt den Wert übersehen?). Habt ihr da vllt. Tipps/Erfahrungen? Danke schon mal