Noahxoxo
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 104
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Noahxoxo
Mitglied
• • 24.02.2023 #1
Pauline333
Mitglied
Zitat von Noahxoxo:Hallo ihr lieben da ja aus meiner Brust klare Flüssigkeit kam hatte ich heute den Termin im brustzentrum. Zuvor war ich beim Ultraschall in zwei ...
11.08.2021 17:05 • #5
x 3
24.02.2023 12:18 • #66
Herzenswaerme
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Noahxoxo
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Noahxoxo:Hallo ihr lieben da ja aus meiner Brust klare Flüssigkeit kam hatte ich heute den Termin im brustzentrum. Zuvor war ich beim Ultraschall in zwei ...
Noahxoxo
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Noahxoxo:aber nach dem heute das alles entdeckt wurde ist das halt wie ein Rückschlag.
Noahxoxo
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Noahxoxo:malignes Melanom diagnostiziert wurde. Und da habe alle Ärzte auf gutartig getippt. Nur auf mein Drängen wurde es entfernt und Siehe da...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Noahxoxo:@Pauline333 mit den Zysten könnte ich mich noch irgendwie anfreunden. Aber der 6 mm große Lymphknoten in der Brust macht mir mehr Sorgen.. wusste ...
Noahxoxo
Mitglied
Noahxoxo
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Noahxoxo:@Pauline333 es macht mir einfach große Angst das hinter den Zysten und Lymphknoten doch Krebs dahinter steckt. Ich kann es dir leider nicht ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Noahxoxo:meins war unter dem Nagel. Es war ein dunkler Streifen.
Noahxoxo
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Noahxoxo
Mitglied
Dejavue
Mitglied
Noahxoxo
Mitglied
x 4