Pfeil rechts

HALLO
Es ist mal wieder soweit. Seit drei Tagen habe ich ziehen nach dem Pipi machen..war beim Arzt der gab mir Antibiotika fur eine Blasenentzundung was ich nur einmal nehmen musste.. dazu kommt noch das ich direkt in der Eissprungzeit liege...Irgendwie zieht es immer noch und ich mach mir schon wieder voll den Kopf das es eine Zyste ist die platzen könnte oder so..wer kennt das auch oder kann mir die Angat nehmen.

01.05.2014 07:48 • 01.05.2014 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Ich würde gerne antworten, um zu helfen, aber ein gewisser h.stein1984 hätte bestimmt etwas dagegen.

01.05.2014 08:37 • #2


Peppermint
Lege dir mal ne Wärmflasche auf die betreffende stelle.....

Wie eine blasenentzùndung sich anfùhlt weiß ich nicht ....hatte erst eine im leben und die ist 20 Jahre her....meine ich konnte nicht mehr richtig Pippi nur Tröpfchen kamen...


Ich habe diesen schmerz aber auch ab und an....denke es könnte der Eisprung sein.....oder vielleicht auch ne überdehnung....
Wenns schlimmer wird würde ich zum Fa gehn ....

Gute Besserung

01.05.2014 09:03 • #3




Dr. Matthias Nagel