Pfeil rechts
1

Hallo ,
Ich war vor 9 Wochen beim Frauenarzt weil ich meine Regel nicht bekommen habe .
Dort wurde Blut abgenommen
Krebsvorsorge
Alles war ok
Nur eine kleine Zyste die die Blutung verhindert sollte irgendwann kommen Sie kamen dann auch nach 8 Wochen

Nun hab ich seit 10! Tagen meine Periode !
Jetzt hab ich schon wieder tierische Angst
Ich habe für nächsten Mittwoch einen Termin beim Arzt

Hatte das schon jemand so lange Blutung ?

17.09.2015 10:16 • 21.09.2015 #1


9 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebes Zarinchen,

nimmst Du die Pille oder hast Du eine Spirale?

17.09.2015 10:17 • #2



Zyste, Blutung

x 3


Nein nichts von beiden

17.09.2015 10:28 • #3


Also ich traue mich auch nichts ein zu nehmen

17.09.2015 10:29 • #4


Vergissmeinicht
Dann ist die längere Blutung nach einer Zyste normal. Ich hatte eine Spirale und habe so 10 Tage geblutet wie verrückt.

Alles ok; mach Dir keinen Kopf.

17.09.2015 10:30 • #5


Ok
Die Blutung ist zum Glück nicht so stark
Ich hoffe es bald vorbei

17.09.2015 10:32 • x 1 #6


Vergissmeinicht
Ja, das wird sie

17.09.2015 10:35 • #7


Zarinchen, ich kann mir vorstellen, dass diese lange Blutung daher kommt, dass die Zyste geplatzt ist und der Inhalt der Zyste jetzt "abtransportiert" wird.
Mach dir keine Sorgen. Du warst ja erst beim Frauenarzt und da war alles in Ordnung.

17.09.2015 11:35 • #8


Schaf
Ich hatte auch mal 'ne richtig große Zyste und hab fast einen Monat geblutet...war aber laut Ärztin auch normal.

17.09.2015 15:26 • #9


MrsAngst
Wie ist es denn mittlerweile? Also ich hab damit auch immer wieder zu kämpfen und es ist normal das die Periode dann "komisch" wird weil eine Zyste manchmal Hormone ein wenig verändert.

Ich hatte mal eine und hab dann einen Schwangerschaftstest machen lassen und der war positiv obwohl ich nicht schwanger war.
Das war nur die Zyste!

21.09.2015 22:32 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel