Pfeil rechts

L
Hi
Letzten Montag wurde per Ultraschall in meiner linken Bruste eine Zyste festgestellt. Wenn ich mir die wahren Fakten anschaue. Sie war sehr ruhig. Alles gut. In 3 Monaten nur wiederkommen zur Kontrolle. Ich fragte natürlich sofort. Warum? Damit sie nicht größer wird, könnte wenn es mich stört punktiert werden. Mein anderer Kopf nach verlassen der Praxis hat mir echt Angst gemacht, wobei die Ärztin nichts davon sagte, um Angst zu bekommen. Gibt es hier mehr Frauen mit Zysten bzw Ängsten?
Lieben Gruß

03.07.2023 07:54 • 03.07.2023 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Ich habe seit über 20 Jahren eine erbsengroße und mehrere kleinere Zysten in der linken Brust direkt unterhalb der Haut neben der Brustwarze. Da wurde nie irgendetwas gemacht.

03.07.2023 08:00 • #2


L
Danke für deine Nachricht. Für mich war es die erste Brustuntersuchung per Ultraschall. Daher kommt es eventuell.

03.07.2023 08:08 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel