Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, es kann mir jem. helfen oder gute Tipps geben... Ich bin berufstätig und studiere berufsbegleitend - im Juni hatte ich meine erste...
3959
12
Habe nächste Woche ne große Prüfung an der Uni! Ich hab eh solche Prüfungsangst und weiß grad nicht damit umzugehen! Ich blockier mich immer damit selbst! Würde lieber die...
1236
3
Hallo, ich bin Celli, 20 Jahre alt und habe seit Mitte März diesen Jahres Panikattacken. Seit November 2018 gehe ich bereits alle 2 Wochen zu einer Therapeutin, da ich nachts...
1151
6
Hallo an alle, ich leide seit ungefähr 2 Jahren an Depressionen, Ängsten und Zwangsgedanken. In den letzten 8 Monaten ging es mir so ziemlich gut, sodass ich mein Abitur...
24267
182
Hallo miteinander! hmm...wo soll ich anfangen?! Also, ich wollte mal nachfragen ob wer die gleichen Ängste hat wie ich. Oder ob nur ich so einen "Vogel" hab Bei...
46507
78
Hallo zusammen, ich bin neu hier, hoffe aber Hilfe zu finden. Ich bin seit 2 Jahren in Therapie wegen meiner sozialen Ängste. Die drehten sich hauptsächlich um das Essen auf...
2228
2
Hallo,ich hoffe das ich hier jemanden finde mit dem ich mich austauschen kann,seid kurzen habe ich mit Angstzustände und panikattacken zu kämpfen, ich habe so schlimme Gedanken...
2182
9
ich weiß nicht, wie es mir gehen soll. Ich wollte mich in der Schule mündlich beteiligen, aber es ging nicht. Ich habe schuldgefühle nichts gesagt zu haben. Einfach aus Angst,...
2235
2
Hallo zusammen, Ich bin 22 Jahre alt und leide unter einer generalisierte Angststörung. Ich bin zurzeit im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin und mache gerade ein Praktikum...
3454
3
Hallo Miteinander, ich bin neu hier auf der Plattform und bin daher noch ziemlich unsicher. Es ist das erste Mal, dass ich etwas in ein Forum schreibe. Ich habe vor 2 Jahren...
1225
17
Hallo, ich bin 25, w und studiere Chemie im 12. Semester auf Diplom. Ich habe in 3 Wochen meine erste von drei Diplomprüfungen. Es ist bei mir so, dass ich nicht vor der...
4782
10
Hallo Leute, und zwar traue ich mich seit Jahren nicht meinen Führerschein zu machen. Ich hatte mich 2020 mal angemeldet und hatte alle Theoriestunden durch. Als es dann ernster...
1598
28
Und wieder ist sie da, die Panik! Diesmal ist es nicht das Herz, obwohl ich gestern dachte, es schlägt nicht mehr im Takt, nein, diesmal ist es wieder der Kopf. Immer wieder...
1177
4
Dringender Redebedarf. Hab eigentlich Dienstag Fahrstunde und Mittwoch praktische prüfung (die 3. schon). Ich hasse Fahrstunden von Anfang an von Herzen. Aber will ja an mein...
510
10
Hallo ihr lieben, hatte vor kurzem schon geschrieben zum Thema "Angst vor Übersinnlichem".... Ich hatte furchtbare Angst dass mein Anfall (Panikattacke mit Schreien)...
3301
2
Hi. Ich sitz gerade hier mit Panik. Volles Programm! Ich hab wahnsinnig schlimme Empfindungen und Gefühle und weiß nicht wohin mit mir. Wir bauen gerade um. Vollkommen anderer...
3230
30
Hallo ihr Lieben, habe vor einigen Wochen schon mal in das Forum gepostet. Mein Zustand hat sich leider verschlechtert, obwohl ich mich wirklich mit allem auseinandersetze. Den...
2059
7
Hallo ihr! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... alles fing vor 2 Monaten an. Ich hatte Nachts urplötzlich Bauchkrämpfe und musste auf die Toilette 5 mal rennen....
7210
22
Liebe Frau Wolf, ich habe gerade Prüfungszeit und hatte schon in meiner 1.Prüfung am Mo. etwas Panik..jetzt habe ich natürlich große Angst, dass ich auch in meinem...
1444
2
Guten Abend Zusammen. Ich habe morgen meine letzte Fahrstunde. Alles was ich wissen muss kann ich theoretisch wiedergeben. Die Theorieprüfung hab ich mit 0 Fehlerpunkte...
1804
29
Ich hoffe ich bin in der Katekorie richtig... Das ich große Angst vor Prüfungen habe war mir schon immer bewusst, jede Klassenarbeit war für mich Horror bei den...
1730
2
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5419
8
Hallo ihr Lieben, Es fing gestern Abend an..ich bin duschen gegangen und hatte auf einmal das Lied im Kopf :"meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad". Das Lied habe...
16536
59
Ich hab´s tatsächlich getan und bin immer noch ganz verwundert, dass ich das voll durchgezogen habe, ohne mit der Wimper zu zucken! Gestern erzählte mir eine Freundin am...
1998
12
Habe Heute meine Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben wovor ich so Angst hatte ! Ich hasse es in einer Prüfung zu sitzen, und mir graute schon seit wochen vor diesem Tag !...
1887
8
Wie die Überschrift schon sagt: Endlich bin ich mit der Ausbildung fertig. Habe mit fünf Einsen bestanden und sogar direkt einen Job. Heute meine Ergebnisse bekommen und...
6170
11
Hallo Zusammen. Viele denken sich jetzt vielleicht ich übertreibe: Ich arbeite in einem Call Center in der Telekommunikationsbranche und bin 24 Jahre alt. Mir gefällt der Job...
985
8
Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Also ich leide schon seit 11 Jahren an Panickattacken aber es war zwischen zeitlich auch mal verschwunden,habe...
71213
619
Hallo , in den letzten Tagen sind meine Angstzustände und Panikattacken schlimmer geworden . Vor allem die Panikattacken wechseln die Symptome. Einmal habe ich das volle...
21796
66
Einen schönen guten Morgen , ich habe so eine Angst heute. Als ich heute aufgewacht bin habe ich wie jeden morgen meine Tabletten genommen, so gegen halb sechs. Bin dann wieder...
1566
25
Ich schreibe fast täglich mittlerweile irgendwas was mich belastet. Die Themen gehören irgendwie schon alle zusammen aber die kommen in verschiedenen Zeitpunkten. Durch diese...
1066
3
Guten Abend Leute, Kurz zu meiner Situation: Neben Panikattacken, Agoraphobie habe ich zum Ende meines Studiums eine ziemlich große Prüfungsangst & Blockaden...
30149
10
Hi Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich habe seit ca. 1 /2 Jahren eineen reizmagen mit Durchfall Krämpfen Blähung u.s.w. Und auch dieses Gluckern und Rumoren im Bauch.Nun...
6235
6
Huhu, ich werde morgen für 5 tage nach ibiza fliegen zum party machen und spass haben.. Also das volle programm! ich bin mal gespannt wie das mit meinen pa´s wird! 1 . die...
1510
9
Kennt ihr Medis die man auch einnehmen darf bei der Praktischen Prüfung und die einen beim fahren nicht beeinträchtigen? Bei der Theoretischen Prüfung habe ich Kao Tropfen...
1224
4
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar war ich heute in der Fahrschule und hatte meine erste praktische Fahrprüfung. Der Prüfer war richtig unsympathisch und hat mir...
340
7
Hallo an ALLE! Ich hätte mal eine Frage an euch. Habt Ihr auch die Angst vorm verrückt werden? Ich bin zur Zeit so unsicher. Immer wieder muss ich darüber nachdenken: Was...
28403
47
hey, ich bin grad mal wieder total verzweifelt! habe aufeinmal son ein gefühl als ob alles total unwirklich ist, was um mich herum geschieht. als ob ich anner ecke sitze und...
9339
7
Hallo! 🙂 Ich sterbe fast vor Angst und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann… Ich war gestern, während es noch hell war, kurz zu Fuß draußen unterwegs....
7564
76
Hallo zusammen, Nachdem ich in letzter Zeit relativ wenig geschrieben habe, ist es heute mal wieder soweit! Erstmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr! Nun zu meinem...
3682
3