Pfeil rechts

IchWillPositiv
Und wieder ist sie da, die Panik! Diesmal ist es nicht das Herz, obwohl ich gestern dachte, es schlägt nicht mehr im Takt, nein, diesmal ist es wieder der Kopf.

Immer wieder habe ich ja dieses komische Kopfgefühl, wie angetrunken, als könne ich nicht mehr richtig denken und reden. Alles fing heute morgen damit an, dass ich dachte, mein Auto steht woanders, als es tatsächlich stand. Und dann die Mitteilung, dass sich Robin Williams umgebracht hat - Warum? Macht alles überhaupt noch Sinn? Immer wieder gabs heute Kleine Momente, die mich fast haben heulen lassen, weil ich fest überzeugt bin nicht mehr normal zu sein. Auf dem Weg nach Hause dachte ich, ich weiß gar nicht mehr, wie man kocht.... und schon steigt die Panik hoch. Ich konnte übrigens noch kochen und es war lecker.
Dann hab ich mit dem Waschmittel geschlabbert und schwups, wieder eine Attacke. Das ist alles so anstrengend.

Was kann ich nur tun?! Ich will doch nur angstfrei leben

12.08.2014 18:49 • 17.08.2014 #1


4 Antworten ↓


tommilu
hallo ichwillpositiv. hast du im moment viel stress? und hast du dich mal durchchecken lassen ob organisch alles in ordnung ist? ich kenne dieses kopfgefühl und die panik und bei mir war oder ist es stress lg tommilu

12.08.2014 19:11 • #2


A


Und wieder Panik verrückt zu werden

x 3


IchWillPositiv
Ich war letztes Jahr beim Neurologen, da ist wohl alles ok.

Stress hab ich ohne Ende. Ich schlaf auch kaum noch ne Nacht vernünftig.

12.08.2014 19:16 • #3


S
Zitat von IchWillPositiv:
Ich war letztes Jahr beim Neurologen, da ist wohl alles ok.

Stress hab ich ohne Ende. Ich schlaf auch kaum noch ne Nacht vernünftig.


Dann solltest du dich nicht wundern,wenn deine Seele verrückt spielt...
kannst du deinen Stress nicht irgendwie eindämmen,versuchen Dinge nach hinten zu stellen,
um dir wieder Luft zu geben?

12.08.2014 19:28 • #4


IchWillPositiv
Heute ist das Gefühl wieder ganz extrem, da muss doch was kaputt sein im Kopf

17.08.2014 19:36 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel