Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu im Forum und ich lebe seit 10 Jahren mit einer schizophrenen Erkrankung. Meine Krankheit mit all ihren Symptomen hat mich und mein Leben seither so sehr...
901
6
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2458
3
hallo ich möchte von euch mal was wissen und zwar im Jahr 2016 war ich in einer Beziehung mein Freund damals war arbeiten und ich auch ich hatte sehr viele Tüten gehabt mit...
3663
71
Hallo Leute ich hoffe ich kriege hier ein wenig hilfe. Bei wurde Reizmagen Diagnosiziert. Aufmerksam wurde ich darauf das ich keine laktose und keine Fructose mehr abkonnte. Ich...
9750
8
Hallo zusammen! Habe heute die Diagnose "Reizmagen" bekommen. Jetzt weiß ich echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Symptome sind typisch: *morgentliche Übelkeit,...
8534
13
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir wieder einfach nur normal Leben? Wir hatten alle mal ein normales Leben und genau das...
2390
10
hey also ich hab jetzt seit anfang juni angststörungen und panikattacken, mal sind sie schlimmer, mal schwächer. aber jetzt wo ich mich so erkundigt habe wird mir langsam...
3285
11
Hallo Zusammen, ich bin 29 Jahre alt und seit einigen Monaten wegen BurnOut / Depression / Panikattacken krank geschrieben. Nach langer vergeblicher Suche habe ich nun endlich...
5214
22
ich bin petra und leide unter starken durchfällen.Oh ich hasse dieses leben,ich möchte so gern mal wieder mit meiner familie zum eis essen gehen.aber die angst auf toilette zu...
3154
3
Hallo, wie fange ich am Besten an? Ersten müsst ihr meine Rechtschreibung entschuldigen, denn ich leide unter LRS. Also ich bin 24 Jahre alt, männlich, Student und wohne...
2025
4
Hallo, Ich schreibe eher selten, muss mir dennoch gerade mal ein einfach Luft machen. Meine Angststörung habe ich schon 20 Jahre. Mal mehr mal weniger. Ich habe auch...
1830
15
Hey, Seit etwa einem Jahr arbeite ich im sozialen Bereich (den genauen Beruf möchte ich nicht nennen, da ich paranoid bin und Angst habe, dass man mich erkennt). Meine Ausbildung...
1583
6
Hallo an Alle, ich habe mich heute hier angemeldet und habe schon einige Beiträge gelesen. Ich war schon als kleines Kind immer schüchtern und recht zurückhaltend. Aber ich...
1574
3
Servus Leute , bitte wundert euch nicht wenn der Text ein bisschen länger wird, denn ich habe ein großes Päckchen mit mir zu tragen… zu meiner Person, ich bin 20 Jahre...
1928
5
hi erstmal schön zu wissen das man nicht allein damit ist habe jahrelang gedacht hätte ein noch nicht erforschte krankheit leide seit 5 jahren an angstzuständen ++++++...
1925
10
Einsamkeit ist ein Teil von mir, seit dem ich denken kann. Es begleitet mich, nur weil ich ein wenig anders bin. Ein erfülltes Leben habe ich, ein Ehemann ein Haus und sogar ein...
5248
13
Hey, mir geht es nicht gut (Gesundheit, Psyche). Ich lebe alleine und bin im Homeoffice. Ich habe mit meinen Vater gesprochen. Der sagte, ich zuhause wieder einziehen kann. Für...
2813
31
Hallo, 1993 hatte ich meine erste Panikattacke. Seitdem leide ich unter Ängsten. Nach 3 Monaten in der Klinik 1994 habe ich 20 Jahre lang mein Leben ziemlich gut gemeistert....
1668
14
das ist mal ein Post an alle die, die wie ich diese ewigen Panikattacken satt haben. Es bedtimmt manche Tage meines Lebens und ich finde es schrecklich. Ich nehme keine...
1490
2
Das ich nicht arbeite beschäftigt mich wieder extrem. Der damalige med. Reha Psychiater, hatte mich in die volle erwerbsminderungsrente aufgrund vorerkrankungen, depression,...
820
4
Hallo zusammen ich leide seit fast 4 Jahren unter folgenden Symptome.: innere Unruhe , antriebslos , schwach , schwache Beine , so ein aussetztet in Brustkorb Bereich ich weiß...
2707
31
Hallo ihr lieben, ich heisse Daniela bin 32 Jahre alt und habe eine generalisierte Angststörung mit Depressionen. Jeder Tag ist der selbe ich traue mich nicht aus dem Haus weil...
1331
16
Liebe mir Angstler, Ich sitze im Wartezimmer vom Doc. Ich huste seit Woche und hab natürlich Angst. . Kennt ihr ? Ich versuche mich abzulenken und schreibe euch in der...
15964
209
Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Im Februar 2020, kam es zu einer schweren Krise in meiner Ehe, meine Frau hat mich sehr verletzt und kurrzeitig verlassen für...
7718
64
Hey... Ich weiß ganicht wo ich anfangen soll! Bin momentan einfach nur fertig, ständig mache ich mir gedanken das ich ne schlimme krankheit habe. War letzte woche beim...
3196
2
Ich möchte zunächst mal hallo sagen, ich bin hier neu angemeldet. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich mich mit Menschen austauschen möchte, die ähnliches durchmachen....
1289
7
Hey Leute! Ich denke es gibt ein paar von euch denen es genauso wie mir geht. Nun ich habe oft Panikattacken und Angstzustände. Mal sind die körperlichen Symptome zuerst oder...
2949
25
Guten Morgen! Ich weiß zur Zeit nicht, an wen ich mich wenden soll. Ich habe Angst- und Panikattacken und habe mich total zurückgezogen. Ich möchte aber wieder ganz...
1680
10
Hoffentlich haltet ihr mich nicht für vollkommen durchgeknallt. Hier meine Geschichte,die Kurzform. Wir bekommen diese,nur ein Jahre jüngere Praktikantin,die in meinen Augen...
1348
6
Hallo und sorry, der Beitrag wird etwas länger. War bis jetzt nur heimlicher Mitleser. Jetzt muß ich auch mal was loswerden: Ich bin 51 Jahre als und vor 13 Jahren begann...
18133
12
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13947
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4518
6
hallo rs, ich glaub, daß sich da unsere meinungen trennen. denn gerade der magen-darm-trakt ist das organ, das extrem vom vegitativem nervensystem gesteuert wird, das heißt von...
9761
17
Hallo Ich bin das erste mal hier und möchte auch meine Symtome hier niederschreiben da ich gelesen hab das sich vieles bei euch wie bei mir ähnelt. Ich leide jetzt seit 14...
4522
9
Hallo, nach langer Odysee durch versch. Arztpraxen ( Magen-/Darmspiegelung, Stuhluntersuchung, Bluttests, usw. ) wurde ich als Kerngesund diagnostiziert. Doch habe ich...
4476
6
Hallöchen,ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen und etwas zu meinen Problemen erzählen,damit ihr vlt auch leichter sagen könnt was mit mir los ist Ich bin...
4474
8
Hallo, es freut mich das es so eine Seite gibt. Bei meiner Freundinn scheint sich die Diagnose Reizmagen zu bestätigen. Ihr ist ständig schlecht, der Bauch tut Weh und an...
4452
2
Hallo! Schön,daß ich Euch gefunden habe! Ich weiß nicht, was ich habe, deshalb frage ich Euch mal! Also, ich bin 28 und seit Kind her eher ein ruhiges Wesen und meist auch sehr...
4179
7
Hallo psysic! Diese Seiten sind vom Ansatz her gut. Es scheint wohl wirklich so zu sein, daß Ärzte mit ihrer eigentlichen Aufgabe überfordert sind, dies kann ich nicht nur...
3968
7
Hab seit einigen Monaten öfters mal übelkeit Oberbauch, diese hatte ich anfangs mal immer eine Woche am Stück, dann wieder ne Woche gar nicht dann wieder ne woche, zuletzt auch...
3646
2