Hey,
dann erzähl ich auch mal bissel was.
Vor 5Jahren bin ich an Paranoider Schizophrenie erkrankt.
Ich war fast 3Jahre komplett matsche, pillen haben ihr teil dazugetragen.
Heut geht es halbwegs gut und ich kann halbwegs normal leben, hab ne angepasste arbeit, und leute wo ich auch immer hin kann (was bei solche krankheiten viel wert ist).
Damals wollte man mich in de Rente drücken was ich auf keinen fall wollte....und ich hab mir dann mein eigenen weg durchkämpft und mal teilweise auf de Ärzte gesch.....
Ich musste aber als erstes alle Pillen absetzen, ständig unter diesen einfluss war man dauerhaft von negativ Symtome geplagt.
Dann hab ich an mir gearbeitet versucht irgendwie wieder in einen alltag zu kommen.
Und das hat funktioniert, ist trotzdem nicht so einfach da ich auch ab und zu mit Schübe zu tuen hab, und auch gerade die Negativsymtome vorhanden sind, die aber besser als die positiven sind^^.
Man sollte klein anfangen, am anfang musste ich mich auch zu allem zwingen, irgendwann entstand dann wieder ein normales leben?
Ka wie ich das erklären soll.
Einfach versuchen und machen, ich lag auch Jahre nur im Bette rum, aber das kann so doch jetzt nicht mein leben sein dacht ich mir und fing dann an.
Gestern 16:34 •
x 2 #4