Pfeil rechts
1

J
das ist mal ein Post an alle die, die wie ich diese ewigen Panikattacken satt haben. Es bedtimmt manche Tage meines Lebens und ich finde es schrecklich.
Ich nehme keine Medikamente- ich steh die Attacke so durch wenn sie kommt.
aber ich habe so viele träume , USA Reise und und.
will mit meiner kleinen Tochter soviel machen und ich will das das aufhört.

aber wie nur? -.-

17.08.2015 12:01 • 17.08.2015 #1


2 Antworten ↓


F
und wenns mal mit medis versuchst? dann klappts vieleicht auch mit deiner tochter?

17.08.2015 12:13 • #2


alice01
Liebe Jay,
ich kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen, so wie die meisten hier. Aber ich möchte dir Mut machen! Es kann wieder anders werden. Mir ging es vor ca. 10 Jahre genauso wie dir heute. Und seit ca. 8 Jahren kann ich wieder leben, ohne dass die Angst mein Leben bestimmt. Sie ist vielleicht nicht ganz weg, aber ich kann mit ihr umgehen und sie befindet sich im Hintergrund und die Sachen, die mir wichtig sind, sind wieder im Vordergrund. Und du wirst das sicher auch schaffen!
Du hast geschrieben, dass du die Angst bereits zulassen kannst. Das ist ein erster wichtiger Schritt, den du da schon geschafft hast! Was passiert in dir, wenn du die Angst zulässt? Wie gehts dir dabei? Was könnte der nächste Schritt sein?
Bist du in Therapie?
Bitte gib nicht auf! Erlaube dir solche Tage, an denen du alles mal rauslässt und dich selbst bemitleidest! Die sind auch wichtig und braucht jeder mal. Aber morgen gehts dann wieder weiter im Kampf gegen die Angst!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

17.08.2015 12:25 • x 1 #3





Dr. Reinhard Pichler