Pfeil rechts

S
Hallo,
wie fange ich am Besten an? Ersten müsst ihr meine Rechtschreibung entschuldigen, denn ich leide unter LRS.
Also ich bin 24 Jahre alt, männlich, Student und wohne (noch)bei meine Eltern. In meiner Schulzeit litt ich unter sozialer Phobie und habe mich von allen Mitschülern zurückgezogen, weil ich Angst vor sozialen Kontakten und sozialen Niederlagen hatte.

Im Laufe der Jahre besserte sich dieser Zustand, ich macht einige Therapien durch, die mir halfen mein Selbstbewusstsein n aufzubauen. Ich begann Sport zu machen, begann mich modisch zu kleiden(früher fast nur schwarz) und hatte mit 20 meine erste Freundin. Dies alles gab mir Kraft und baute mein Selbstbewusstsein sein auf. Dennoch hatte ich nie einen großen Freundeskreis und fühlte mich häufig alleine oder missverstanden.

Jetzt vier Jahre in denen es viele hoch und Tiefs gab(n och 1 weitere Freundin, aber auch viele soziale Abstürze), stehe ich relativ alleine dar. Ich habe versucht in der Uni über Lehrngruppen Kontakte aufzubauen, die aber alle gescheitert sind. Die Gründe sind mit bis heute nicht bewusst, es lar allen daran das sie die Andere sich nicht mehr bei mir gemeldet habe ( vielleicht war ich zu aufdringlich?).

In der aktuellen Situation wurde ich von drei Frauen einfach sitzen gelassen.

1. Am Samstag in einer Disco( ich bin kein Dicso-gänger , aber ich wollte halt raus und habe mich selbst überwunde, ein Fehler im nachhinein) war ich mit einem Mädchen das nach ca. 1-2 Stunden einfach weglaufen ist und mit eine Sms mit der Nachricht: Will lieber ohne dich feiern abgespeist hat.
2. Am nächste Tag hatte ich ein Date mit einem echte nette Frau wir beiden hatte viele ähnliche Auffassung von der Welt und verstanden uns super. Sie meinte aber das sie für mich nicht empfindet und hat den Kontakt deswegen abgebrochen