Pfeil rechts

C
Hey...
Ich weiß ganicht wo ich anfangen soll!
Bin momentan einfach nur fertig, ständig mache ich mir gedanken das ich ne schlimme krankheit habe.
War letzte woche beim arzt, weil ich auf der linken seite und der brust, ein drücken hatte, kein schmerz sondern nur ein drücken.
Haben ultraschall gemacht, mein Milz ist vergrößert, aber dadurch kommt nicht das drücken.
Haben dann montag blutprobe entnomen, freitag bekomme ich mein ergebnis, warum die milz vergrößert ist.
Ich kann es schlecht erklären, aber ich habe keine angst wenn ich die ursache weiß.
Mich beschäftigt es einfach, wenn ich total krank bin, das ich es selber nicht weiß.
Ich google sehr viel, und dadurch wird es immer schlimmer, aber ich kann nicht auf hören.
Da ich eh unter panik leide mache ich mich selber verrückt
Ich habe mein Bruder auch von heute auf morgen verloren,und keiner wußte das er so schlimm krank war. Ihm ging es die nacht sehr schlecht er wollte am frühen morgen dann zum arzt. Morgens beim fertig machen ist er einfach umgefallen und war tot... Er war 27 so wie ich es jetzt bin.
Habe total angst das es mir auch passirt, ständig bemerke ich irgendwas in meinem körper und kann nicht normal leben.
Will jetzt auf mein ergebnis abwarten, und danach will ich eine krebsvorsorge machen lasen.
Habe trotzdem angst das sie was übersehen.
Weil wie ich gelesen habe können sie nicht viel im blut sehen.
Ich glaube mein arzt wird mich freitag für verrückt halten, weil ich ihm sagen werde das ich mich von ihm auf nieren, leber,herz, bauchspeicheldrüse (daran ist mein bruder gestorben) untersuchen lasen will.
Alle sagen ich bin noch jung und soll mich nicht kaputt machen,da ich nicht krank bin... und es vonheut auf morgen keiner sterben kann.
Aber ich glaube den nicht,weil ih es selbe erlebt habe.


Schönen gruß...

Kennt einer dieses gefühl??

05.08.2009 12:27 • 15.08.2009 #1


2 Antworten ↓


D
Hallo Charly,

kann mir gut vorstellen, was in Dir vorgeht. Ich glaube an die Statistik. Was Deinem Bruder passiert ist, ist schrecklich. Das so ein Ereignis jedoch innerhalb einer Familie zweimal vorkommt, dürfte nach allen Regeln der Statistik ausgeschlossen sein. Insofern würde ich mich damit trösten! Warte noch das Ergebnis der Untersuchungen ab und versuche dann wieder in den Alltag zu kommen. Falls Dir das unmöglich erscheint, spreche mal über Deine Gefühle und Sorgen mit Freunden oder mit einem Therpeuten.

Liebe Grüße
Olli

05.08.2009 14:33 • #2


X
Hallo,

ich kenne diese Gefühle Ängste auch die du hast- bei mir wechsel die Krankheiten ständig mal gehts ein paar Tage gut dann kommt das nächste-ich habe es aufgegeben zum Arzt zu gehen- mein erster Weg führt immer zu meinem Therapeuten der u.a. auch AllegmeinMediziner ist der holft mir sehr weiter.Ohne Therapie denke ich ist es sehr schwer wieder ein normales Leben führen zu können

Kennt ihr das Buch :Sorge dich nicht Lebe ! ?? Das kann ich nur empfehlen es hat mir ein stück weiter geholfen- es lehrt dich anders zu denken ein echt interesanntes buch mit vielen Geschichten von Menschen die ähnliche Probleme haben und beschreiben wie sie einen Weg daraus gefunden haben!!!

15.08.2009 10:26 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier