Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit....mein Kopfkino läuft. Gestern früh stand ich auf (habe z Zt eine Erkätung und niese oft -teils stark-, habe ganz heftige...
3760
4
Hallo. Ich musste heute morgen niesen und wollte keinen wecken und hab mir die Nase zugehalten. Gleich danach fühlte sich die Nase bzw. bei der Nase innen etwas gereizt? an. Hab...
1351
5
Hallo Forumgemeinde, mir ging es jetzt ein paar Wochen eigentlich ganz gut - habe meine Problme mit Panikattacken recht gut im Griff gehabt. Nur abends für besseren Schlaf eine...
4132
2
Hallöchen. Als ich gestern in den Spiegel geschaut habe , hab ich erst mal nen riesen schreck bekommen. Einfach ein roter Fleck im Auge . Ich hab mich bis dahin auch...
1408
8
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich hatte gerade wieder einen kurzen ziehenden Schmerz im Fuß, an der Oberseite. Ich hatte erst gedacht, Ich wurde gestochen. Anscheinend ist...
4329
5
Hallo! Als ich heute morgen im Spiegel sah, fiel mir im rechten auge blut auf. Nun weiß ich jetzt nicht ob das ein adchern war. Hab auch bisschen kopf schmerzen und n druck im...
3255
10
Hallo, kann es passieren, dass, wenn man sich mit der Hand gegen den Kopf schlägt eine Ader platzen kann? Zuerst habe ich keine Schmerzen am Kopf bemerkt, doch jetzt habe ich...
4394
36
Hallo ihr lieben, ich habe seit Geburt nur ein funktionierendes Auge und bin am samstag mit einem roten Fleck in der Bindehaut aufgewacht. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich...
834
9
Mich unterdrückten einige Personen in der Vergangenheit - wie kann ich wieder zu mir finden (abgesehen von der Psychotherapie)?
856
8
Hey ich Weiß nicht ob ich richtig bin aber vielleicht sieht das hier einer und weiß wie man sich helfen . ich Lebe momentan in einer nicht so einfachen Beziehung . Ich habe...
4911
58
Hallo ich bin MagicalMelody, 22 Jahre und neu hier. Die Aktuelle Situation meines Lebens macht mich fertig, sie wirft mich wieder vollkommen zurück, die Situation an sich, aber...
2536
7
Also, ich habe vor etwa einer halben Stunde da ich in doe Sonne geschaut habe einen Niesreiz bekolmen welchen ich allerdings unterdrückt habe. Es kam noch nicht einmal wirkich...
1095
4
Guten Abend, Ich habe mal gehört, dass man durch Niesen eine Hirnblutung bekommen kann, wenn man sich die Nase zu halten tut. Ich habe damals selber auch viel chemische...
5941
6
Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal eure realistische Einschätzung. Da ich leider ein kleiner Hypochonder bin, Weiß ich manchmal selbst nicht mehr, was albern und übertrieben...
1474
2
Hallo ihr Lieben Kennt das noch jemand. Ihr sitzt gemütlich auf dem Sofa Plötzlich müsst ihr mehrmals niesen. Dann merkt ihr wie der Puls um einiges schneller wird . Denke...
1343
2
Hallo Ihr Lieben Mir geht es sehr sehr schlecht. Ich möchte mein Leiden hier einmal teilen und hoffe auf Light genossen. Dann gehen wir eventuell meine Angst nehmen können....
2926
20
heyy, ich bins wieder. Ich musste eben das erste mal für heute niesen, bei meinen eltern. Ich hab mich ein bisschen dumm angestellt, weil wie ihr vielleicht wisst, ich ja angst...
1109
2
Hallo ihr Lieben, Ist jemand gerade da? Ixg habe ja aktuell noch Nackenschmerzen und Kopf seit der OP der Galle und auch viele Gase im Magen. Reduzeire gerade Esomeprazol und...
648
9
Huhu ihr lieben da bin ich wieder. Jetzt hatte ich fast einen monat lang keine richtige PA mehr. Was echt mal gut getan hat und sich auch meine nackenverspannungen ein wenig...
6520
4
Hey, Ich bin aktuell im Krankenhaus. mir ist eine Zyste geplatzt und ich habe relativ viel Flüssigkeit in der Gebärmutter. Es wird überlegt mich zu entlassen, da bei mir alle...
1885
66
Hallo zusammen, Mein erster eigener Beitrag hier, da ich leider noch keine genaue Antwort gefunden habe… Ich habe seit mittlerweile 9 Tagen Bauchschmerzen, mal um den...
795
12
Heyy, ich bin hypochondrier (weiß nicht genau wie das heißt), aufjedenfall habe ich gestern abend auf sozial media ein video gesehen wo stand, dass wenn man zu häftig nießt,...
1483
3
Also so langsam werde ich echt wahnsinnig. Ich stehe jedeeeen Morgen mit verstopfter Nase auf. Dannach geht es mit niesen weiter und meine nase läuft wie wasser. Es vergehtgeht...
1444
12
Hallo zusammen, ich wollte hier gerne mal wissen ob das jemand kennt und was geholfen hat bzw wann es wieder aufgehört hat. Ich hatte vor ein paar Tagen ein häufiges Kribbeln in...
495
3
Hallo ihr alle. Habe ein Problem, war vorher im Theater und am Ende des Stücks haben alle laut geklatscht ubd gepfiffen. Mir hat danach die linke schläfe eib wenig weh getan...
2110
3
Hallo an alle! Ich bin sehr sorgsam was die Augen angeht! Vorherige Woche nachm Sport schau ich in den Spiegel und stelle entsetzt fest dass mein Auge ganz rot war (Ader...
4189
18
Hi zusammen, wenn ich denke, es kann nicht verrückter werden, kommt der nächste Hammer. Wird nun etwas Privat Samstag Abend Sex gehabt und kurz vorm Ende hatte ich so ein...
1554
12
Ich möchte euch bitten mich nicht an zu meckern oder zu schimpfen Ich hatte ja die Unterbauchschmerzen rechts die bis ins bein zogen und erhöhte Temperatur , war ja auch im Kh...
8245
28
Es ist 4 uhr und ich bin total pansch. Kurze grobe geschichte, ich hatte in april eine zyste am eierstock die ist geplatzt und war ne nacht im krankenhaus. seit dem hab ich...
41717
10
Hallo! Hatte ein plötzliches vom Kopf bis in die Füße fallendes Hitzegefühl, und als wäre etwas geplatzt auf der rechten Kopfseite...bekam schweißige Hände und...
4391
7
Hallo ihr lieben, Mit ist vor einer Stunde was doofes pasieet. Ich bin mit dem handgelenk voll stark gegen den türpfosten gedonnert. Dies tat weh. Nu. Ist die eine ader...
964
24
Guten Tag, ich schreibe hier, in der hoffnung, dass mir vielleicht jemand helfen kann. ich bin 25 und habe seit 20 jahren angst zu streben, teilweise mit panikattacken. es ist...
6934
59
Ja, ich bin es schon wieder. Ich habe im rechten Oberarm eine Stelle, an der etwas längliches gehärtetes zu spüren ist. Die Stelle tut auch leicht weh. Allerdings keine...
885
3
hay hab mal ne frage .... hab zwischendurch mal öfter das meine ader rechts an der schläfe raus guckt und ich mache mir sorgen darum... das fühlte sich denn so komisch an die...
39139
50
Sagt mal habt ihr das auch, das man manchmal eine Ader auf der Stirn sehen kann? Also das sie sich dicker zeigt? Mir ist aufgefallen wenn ich liege, oder den Kopf stark neige,...
28715
5
hey ihr lieben:) ich hab zwar schonmal son ähnliches thema veröffentlicht un eeig hatte ich mich auch einigermaßen ablenken können aber heut hat mir meim bruder erzählt das...
9424
7
Hallihallo, Ich hätte eine Frage zu einer Sache, die mich bisher nur etwas beunruhigt, die ich aber nicht weiter googlen will, weil ich aktuell ganz gut aus meiner...
5491
13
Hallo, Mir ist eben aufgefallen das ich eine geplatzte Ader im Auge habe. Habe vorhin etwas Yoga gemacht zum entspannen und davor hatte ich das noch nicht. Könnte es eventuell...
5162
51
Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem linken Auge eine kleine rote Ader von oben nach unten neben der Pupille die man immer irgendwie sieht. Das macht mir total Angst. Manchmal...
2959
5
Hallo,hab mal wieder eine Frage. Komme mir zwar etwas blöd vor andauernt irgendwelche fragen zu stellen,aber ich mache das lieber hier,als wenn ich es google... Ich habe...
11197
4